Zitat von Judge999aber denkt dran: Trikot in die Hose, sonst gnadenlos gelbe Karte. Hab keine Lust, mir die Wampen nackich angucken zu müssen.
denkst ich spiel da fußball??
ich will mich erholen
Zitat von Judge999aber denkt dran: Trikot in die Hose, sonst gnadenlos gelbe Karte. Hab keine Lust, mir die Wampen nackich angucken zu müssen.
denkst ich spiel da fußball??
ich will mich erholen
Zitat von HBabbe"Auf der A24 ist ein Kind auf einem Motorrad unterwegs"
Glashaus
Zitat von flschwelche denn? 'auf der a24 ist ein führerloses motorrad unterwegs'?
Achtung, dringende Durchsage: Auf der A .. behindert sie ein Motorrad Baujahr 1920 mit Temp0 30 und Radio volle Lautstärke mit "Heimatmelodien".
Zitat von HBabbe"Auf der A24 ist ein Kind auf einem Motorrad unterwegs"
noch besser
Zitat von Judge999Achtung, dringende Durchsage: Auf der A .. behindert sie ein Motorrad Baujahr 1920 mit Temp0 30 und Radio volle Lautstärke mit "Heimatmelodien".
mit ner frau im seitenwagen
Zitat von flschmit ner frau im seitenwagen
und Hansa-Kutte und Lübzer in der Hand.
Zitat von Judge999
und Hansa-Kutte und Lübzer in der Hand.
schon wieda seht gute stimmung für son sonnabend nachmittag
oh mann mutter macht stress
tschüss
so kinnas ich werd noch bisschen zeitung lesen bis kumpel kommt, bier is kaltgestellt, arena schon warmgelaufen, kann nix schiefgehn.
Zitat von flschgeiler trick mit der litfasssäule, der wird sich dumm und dämlich suchen
so, sind wech, fangen spielen
Zitat von flschso kinnas ich werd noch bisschen zeitung lesen bis kumpel kommt, bier is kaltgestellt, arena schon warmgelaufen, kann nix schiefgehn.
Blitz-Illu ?
Zitat von flschso kinnas ich werd noch bisschen zeitung lesen bis kumpel kommt, bier is kaltgestellt, arena schon warmgelaufen, kann nix schiefgehn.
werd mich auchma ausklinken; nur ein bischen mitlesen während der Arbeit.
Zitat von PhantomasWo?
Nix von gesehen, aber beim 3. Mal hat's wenigstens geklappt!
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…thread-648.html
Zitat von Judge999also wenn ich dein Vorbild sein soll: "Fresse" rüberschreien, das hilft.
hab ich gemacht
jetzt ist sie alleine gegangen ohne mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!