Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von hans*
wo ist denn die andere Mieze ? Ich seh immer nur die weiß-schwarze
Gute Frage. Die hält sich zur Zeit leider meistens ausserhalb der Kamera auf. Ich werde mal die Schale mit etwas Baldrian eintupfen heute abend. Dann liegt sie morgen garantiert drin
-
-
Zitat von hans*
wo ist denn die andere Mieze ? Ich seh immer nur die weiß-schwarze
Ich sag ja schon immer, die beiden sind ausgestopft und werden nur mal hier oder da drapiert -
-
-
Zitat von Judge999
Es wird der Tag komen, da reibt er sich damit ein, wenn er das Haus verlässt -
Zitat von hans*
so machste das also
Ich hab Katzenminze, da sind die ganz wild drauf
Die habe ich nicht frisch da
-
Zitat von hans*
so machste das also
Ich hab Katzenminze, da sind die ganz wild drauf
Könnt ihr euch alle keine anständigen Hunde leisten ??? -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Es wird der Tag komen, da reibt er sich damit ein, wenn er das Haus verlässt
Musste an meine Cousine denken. Die musste mal ihr kleines Schwesterchen aufpassen; wollte feiern. Hat ihr Baldrian gegeben und die Uhr vorgestellt. War wohl etwas viel Baldrian; die kleine muss Tage geschlafen haben -
-
Mahlzeit nach in die alte Heimal OWL, Mahlzeit an die Katzen(freunde), Mahlzeit an die restlichen Deppen hier
-
-
Zitat von Judge999
Musste an meine Cousine denken. Die musste mal ihr kleines Schwesterchen aufpassen; wollte feiern. Hat ihr Baldrian gegeben und die Uhr vorgestellt. War wohl etwas viel Baldrian; die kleine muss Tage geschlafen haben
Bei Katzen hat das aber den gegenteiligen Effekt. Die fliegen darauf und werden richtig high
-
Zitat von zocker05
Mahlzeit nach in die alte Heimal OWL, Mahlzeit an die Katzen(freunde), Mahlzeit an die restlichen Deppen hier
Mahlzeit du alter OWLer -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!