Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Es gibt da so ein Spiel, wo ich unbedingt hin wollte, doch die Mutti will nicht so richtig. Sie mag das Land nicht so besonders. Und da ich meine Family auf Fußballreisen immer mitnehme, wird's wohl schwierig werden, sie noch zu überzeugen.
-
-
-
Zitat von MustermannBln
darf am 07. nach Rostock
denn bleib doch einfach 2 wochen
-
-
Zitat von mig71
peterpan: haste meinen Bekannten getroffen?
Jo war 14 Tage stramm wie ne Natter. Aber Mig Alter Kumpel konnte er noch stammeln
-
Zitat von pospo
Es gibt da so ein Spiel, wo ich unbedingt hin wollte, doch die Mutti will nicht so richtig. Sie mag das Land nicht so besonders. Und da ich meine Family auf Fußballreisen immer mitnehme, wird's wohl schwierig werden, sie noch zu überzeugen.
achso, ich dacht du darfst nich zur ostsee...
-
Zitat von pospo
Ich habe ihr klar gemacht, dass es im Oktober 07 nach Irland geht - >ALLEINE!!!
-
-
-
Zitat von flsch
achso, ich dacht du darfst nich zur ostsee...
Nee, das ist gebongt.
-
-
Zitat von MustermannBln
Genug Vorlaufzeit
-
-
Moin ihr Eheknechte
-
Zitat von flsch
denn bleib doch einfach 2 wochen
habe Charly`sDad + Sohnemann im Schlepptau......ist auf der Ranch noch was frei???
-
Zitat von MustermannBln
Auch nicht schlecht. Ich mache da in Begleitung hin (wenn alles klappt). Habe übrigens bei der FAI schon nach Tickets angefragt, die haben mir geantwortet, ich solle mich an den DFB wenden. In Irland werden wohl derzeit nur Ticketpakete verkauft. -
Zitat von flsch
die is doch froh wenn du weg bist
hab ich auch manchmal das gefühl... aber egal -
-
Zitat von aceknox
also ich hab mich noch nicht beschwert. bring ihr ab und zu mal blümkes mit(tipp von fummel) und dann darf ich auch zum fussi...
Besser späte Antwort als gar keine !!! :
Urlaub war klasse, kann ich als Familienurlaub nur empfehlen!! Schöne Anlage, Schöner Strand und Schöne KinderdiscoMein Kleiner kann jetzt Schni Schna Schnappi !!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!