Und zum Abschluß noch mal ein nettes Bildchen:

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
so bin vom Essen zurück.
Sagt mal, hat einer nen guten Job für mich. Ich habe nämlich die Schnauze von der Automobilindustrie gestrichen voll. Total kranke Branche ist das geworden -
-
-
Zitat von cloetifer
Was isn passiert heut??
heut? in den letzten Monaten. Ich weiß nicht, aber die Branche dreht total ab. Bei dem Druck kannst du eigentlich nur noch jeden morgen ne Flasche Bier trinken und nach täglich 12 Std Arbeit die zehnte Flasche trinken um das überhaupt auszuhalten. Den ganzen Tag nur Geschrei, Eskalationen und Arschtreten. So läuft das. Echt keinen Bock mehr.
Ich werde EM 2008 Ticketverkäufer -
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
heut? in den letzten Monaten. Ich weiß nicht, aber die Branche dreht total ab. Bei dem Druck kannst du eigentlich nur noch jeden morgen ne Flasche Bier trinken und nach täglich 12 Std Arbeit die zehnte Flasche trinken um das überhaupt auszuhalten. Den ganzen Tag nur Geschrei, Eskalationen und Arschtreten. So läuft das. Echt keinen Bock mehr.
Ich werde EM 2008 TicketverkäuferDie Japaner schuld??
-
N'abend Ihr A***geigen
n'abend Bayern-Fans
-
Zitat von zocker05
N'abend Ihr A***geigen
n'abend Bayern-Fans
Zweiteres!!
-
-
Endlich mal frei rumspammen, ohne mit einem Auge zur Tür schielen zu müssen, ob der Cheffe kommt
*herrlich*, sage ich Euch
-
-
hat eigentlich jemand von euch viel Geld gehabt und sich schon die Ticktes für das EM 2008 Finale gekauft.
-
so, hab ja nix mehr verpasst, flsch und val immer noch bei 9999 bzw. 9999+4
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!