Zitat von MustermannBlnUnd hier ein letztmaliges
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.....
Stimmt .
Zitat von MustermannBlnUnd hier ein letztmaliges
Stimmt .
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey....
Zitat von mig71moment. das muss ich mal nachrechnen
1. nehmen wir an ein Mann ist und hübsch und nett, dann impliziert das, dass er schwul ist
2. nehmen wir an ein Mann ist hübsch und nett und hetero, so ist die Aussage falsch, weil Widerspruch zu 1
3. da man aber aus einem Widerspruch alles schließen kann, gilt hübsch, nett und hetero impliziert verheiratet, weil es alles impliziert
Zitat von Judge999
warst du nicht auch mal Spitzenreiter?
Apropos nachrechnen: Es steht wieder 82:17
So muß jetzt noch etwas Marschverpflegung holen und dann startet gleich unser Ausflug aufs Land.
Zitat von RoesleinOhje, ich weiss nicht, ob ich mir das antun wollte. Ich trinke zwar ab und zu gern ein Bier (ich gebs zu: auch Becks, die Plörre, aber meistens Schwarzbier), aber wenn dann der Pegel bei einigen zu hoch steigt....
Vorishct Rösschen, so ungefähr fing das mit Reginchen auch an. Das kann zum Selbstläufer werden
Zitat von mig711. nehmen wir an ein Mann ist und hübsch und nett, dann impliziert das, dass er schwul ist
2. nehmen wir an ein Mann ist hübsch und nett und hetero, so ist die Aussage falsch, weil Widerspruch zu 1
3. da man aber aus einem Widerspruch alles schließen kann, gilt hübsch, nett und hetero impliziert verheiratet, weil es alles impliziert
Im Umkehrschluss heisst das dann: wenn ein Mann verheiratet ist, muss er auf jeden Fall hübsch und nett ?
Statt hübsch sagen wir lieber mal gutaussehend??
Zitat von mig711. nehmen wir an ein Mann ist und hübsch und nett, dann impliziert das, dass er schwul ist
Also auch ledig
Zitat von MustermannBlnim Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich Realist
Dieser Post steht im falschen Thread - bitte verschieben in den Witzefräd.
Zitat von MustermannBlnim Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich Realist
.....wird schon schwer gegen MAINZ
![]()
nein --> du sagtest vorhin dass du das schon noch hinkriegst mit der ostsee
Zitat von Judge999Vorishct Rösschen, so ungefähr fing das mit Reginchen auch an. Das kann zum Selbstläufer werden
bei regina war es 'ein schönes glas wein'.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!