Zitat von zocker05ja klar !
![]()
aber nur bis 4, meine frau hat ohne mein wissen einen grilltermin klargemacht![]()
haha
![]()
aber nur bis 4, meine frau hat ohne mein wissen einen grilltermin klargemacht![]()
haha
Zitat von flschsag doch einfach: ich bin ein ganz normaler bayern fan
wann hast Du Deine letzten roten bekommen, hmmm?
Du kannst ja nich, hast mich ja schon, hihi !!!
![]()
MIt der buckligen Verwandtschaft (Schwiegermutti)?? ach du sch..., kenn ich. Meine will die Würstchen immer von allen Seiten und an den Ende braun haben; heisst, dass ich die auf dem Kopf auf dem Grill stellen darf.
Zitat von Judge999Ich schwör; ohne Lügezeichen, die war lieb.
Mit dem Schiri sollste doch nich verraten; nachher soll ich noch den Ostseekick bei Steffen pfeifen.
Toto: Mensch Junge, such die andere Vorbilder aus. Das gibt sonst ein böses Ende.
Du bist Schiri ? Koesi doch auch
Zitat von Judge999MIt der buckligen Verwandtschaft (Schwiegermutti)?? ach du sch..., kenn ich. Meine will die Würstchen immer von allen Seiten und an den Ende braun haben; heisst, dass ich die auf dem Kopf auf dem Grill stellen darf.
Zitat von 220totowas macht denn dein neffe grade?
und gehst du heut nicht ins niedersachsenstadion(awd arena)?
wie soll das denn noch gehen
neffe hat so nen blöden nintendo gekauft, da ist ein toter pixel, jetzt das ding zurückbringen, und dann der grilltermin, irgendwie läuft alles so wie immer (also schief), na, wenigstens gewinnt bayern heute ...
Zitat von flschfahr vorsichtig
Mach ich
Zitat von Steffen2509Fresse- bin ja wieder wech
Habe eh kein Arena ( armer Ossi ) und werde jetzt mit Uschi bischen Moped fahren, Eis essen ( nochma Taschengeld verhandeln )![]()
Bis dann ihr Säcke
und denk dran, auf deer Autobahn sollteste schon über 40 fahren. Hab schon die Warnmeldung im Radio geistig vor Augen.
Zitat von Judge999Ich schwör; ohne Lügezeichen, die war lieb.
Mit dem Schiri sollste doch nich verraten; nachher soll ich noch den Ostseekick bei Steffen pfeifen.
Toto: Mensch Junge, such die andere Vorbilder aus. Das gibt sonst ein böses Ende.
'tschuldigung!
Zitat von Judge999und denk dran, auf deer Autobahn sollteste schon über 40 fahren. Hab schon die Warnmeldung im Radio geistig vor Augen.
welche denn? 'auf der a24 ist ein führerloses motorrad unterwegs'?
Zitat von Judge999und denk dran, auf deer Autobahn sollteste schon über 40 fahren. Hab schon die Warnmeldung im Radio geistig vor Augen.
Na dein Mofa scheint ja kaputt zu sein
Zitat von zocker05wie soll das denn noch gehen
![]()
neffe hat so nen blöden nintendo gekauft, da ist ein toter pixel, jetzt das ding zurückbringen, und dann der grilltermin, irgendwie läuft alles so wie immer (also schief), na, wenigstens gewinnt bayern heute ...
off off topic....
wenn du schlau bist erwähnst du den pixelfehler nicht.... is nämlich kein tragfähiger rückgabegrund....
Zitat von flschjudgi macht den 5. offiziellen, hätt ich doch die olle kabine ersteigern sollen
aber denkt dran: Trikot in die Hose, sonst gnadenlos gelbe Karte. Hab keine Lust, mir die Wampen nackich angucken zu müssen.
Zitat von Judge999MIt der buckligen Verwandtschaft (Schwiegermutti)?? ach du sch..., kenn ich. Meine will die Würstchen immer von allen Seiten und an den Ende braun haben; heisst, dass ich die auf dem Kopf auf dem Grill stellen darf.
ne, das pärchen ist schon ok, interessiert sich nicht für fußball
Zitat von flschwelche denn? 'auf der a24 ist ein führerloses motorrad unterwegs'?
"Auf der A24 ist ein Kind auf einem Motorrad unterwegs"
Zitat von flschwelche denn? 'auf der a24 ist ein führerloses motorrad unterwegs'?
Was macht eigentlich die Schuldnerberatung ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!