Zitat von hans*Du hast einen Brand
![]()
Mir brennt da Huat....wie man so schön sagt. Aber lustig wars und ich war die Erste heute Morgen
Mein Chef schaut aus wie ausgekotzt, das heißt ich hab heute meine Ruhe, der pennt nachher eh
Zitat von hans*Du hast einen Brand
![]()
Mir brennt da Huat....wie man so schön sagt. Aber lustig wars und ich war die Erste heute Morgen
Mein Chef schaut aus wie ausgekotzt, das heißt ich hab heute meine Ruhe, der pennt nachher eh
Zitat von MustermannBlnhat er gesagt wioe er hin kommt? ich nehme Charly und CharlysDad mit.... für Gandi hättze ich auch noch Platz
na denn frach ihn doch mal.
Kartoffeln geschält und alles wieder sauber und aufgeräumt
Zitat von Judge999Alles anzeigenwer möchte neben Musti sitzen?? Deutschland gegen Georgien 07.10.06 Deutschland gegen Georgien
Wer möchte neben Musti sitzen???? Mein Bruder ist abgesprungen.
Karte ist im Block 3 - Reihe 16!
Der Käufer hat wie gesagt die Ehre, neben mir zu sitzen
![]()
Gruss Musti
Musti; ichwürd den Beitrag evt. noch mal ganz neu überdenken
Ace hat es in Stuttgart auch neben mir gefallen
Zitat von MustermannBlnAce hat es in Stuttgart auch neben mir gefallen
war er besoffen?
Zitat von aceknoxna wenn man zuhause gegen düsseldorf nicht gewinnt und 3:1 in wuppertal verliert, wird das aber schwer...
Stimmt natürlich. Alles ist verzeihbar, aber die Fortuna muß man schon schlagen, sonst wird das echt schwierig mit dem Aufstieg. Gegen die sogenannten Kleinen müssen unbedingt Dreier her.
Zitat von pospoIch denke, der Friedhelm Funkel macht das ganz gut. Und im Umfeld der Eintracht scheint es ja nun auch langsam mal zu laufen.
Ansonsten: Hansa wird wohl hoffentlich wieder aufsteigen und Dynamo dürfte nächstes Jahr auch wieder Zweitligist sein. Wir wollen doch im neuen Stadion keinen Drittligafußball sehen. Wattenscheid dagegen kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Überraschender Weise. Ist ja die erste Station von Funkel wo er das 1. jahr nach dem Aufstieg "überlebte".
Bei Hansa bin ich halt sehr gespaltener Meinung
Gut; wenn du deine Zielgruppe auf 4-5 Verrückte begrenzen willst, von denen eh jeder schon Tickets oder abgesagt hat
Zitat von MustermannBlnServus Ace.... brauchste noch ein Tixx für Rostock???
![]()
wirste deine wieder nich los?
Zitat von Judge999Gut; wenn du deine Zielgruppe auf 4-5 Verrückte begrenzen willst, von denen eh jeder schon Tickets oder abgesagt hat
Normalos kommen in Rostock eh nicht ins Stadion
Zitat von MustermannBlnMein Bruder möchte wieder nicht
verständlich
kann ich bestätigen. der ire links neben mir war echt nett
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!