ZitatUEFA geht gegen illegalen Internet-Ticketverkauf für EM 2008 vor
Wien (dpa) - Die Europäische Fußball-Union will den illegalen Verkauf von Eintrittskarten im Internet für die EM 2008 mit juristischen Mitteln stoppen. Das kündigte OK-Pressechef Wolfgang Eichler an. Offizielle Karten gebe es nur über die Homepage http://www.euro2008.com. Für das Turnier in Österreich und der Schweiz sind schon vor dem Verkaufsstart illegal Karten zu erwerben - auf einer norwegischen und auf einer niederländischen Website. Die Tickets sind teilweise drei Mal so teuer wie im normalen Handel geplant.

UEFA gegen illegalen Ticketverkauf EM 2008
-
-
Ein klassisches deja-vu
-
Zitat
Für das Turnier in Österreich und der Schweiz sind schon vor dem Verkaufsstart illegal Karten zu erwerben - auf einer norwegischen und auf einer niederländischen Website.
Ich tippe auf flsch!
-
Zitat von Rentüj
Ich tippe auf flsch!
du kennst mich doch, ich leg keine preise fest, das lass ich den markt entscheiden
-
Zitat von flsch
du kennst mich doch, ich leg keine preise fest, das lass ich den markt entscheiden
Jo, da steht ja auch nur "Die Tickets sind teilweise drei Mal so teuer..."; is ja noch etwas hin bis 08 -> Spielraum nach oben offen, aber ich sehe, du hast brav vorgeplant!
-
Zitat von flsch
ebay rulez!!!!
-
Zitat von Rentüj
Jo, da steht ja auch nur "Die Tickets sind teilweise drei Mal so teuer..."; is ja noch etwas hin bis 08 -> Spielraum nach oben offen, aber ich sehe, du hast brav vorgeplant!
du etwa nich?
-
Zitat von flsch
du etwa nich?
Wolle Rose kaufen?
-
Zitat von Rentüj
Wolle Rose kaufen?
ne, hab grad kein keks, muss mir mal nen cappuccino bestellen. herr ober!!
-
Glaub nicht, dass das ebay-Geschäft bei der EM sooo rentabel sein wird.
Werden wohl nur die ganz geldigen dort kaufen, die keine Lust haben sich mit f5 vorn PC zu hocken vor der EM. -
-
Zitat von cloetifer
Glaub nicht, dass das ebay-Geschäft bei der EM sooo rentabel sein wird.
Werden wohl nur die ganz geldigen dort kaufen, die keine Lust haben sich mit f5 vorn PC zu hocken vor der EM.Vorschlag: flsch macht alleine n8schicht '08, kauft ein und verhökert per ebay komplett an tooor.de!
-
-
Zitat von flsch
na das werden ja auch nur ne handvoll leute sein die sich NICHT monatelang vorn rechner setzen
Schon klar, aber leisten musst es dir erst mal können bei ebay und die Nachfrage wird sicher nicht so groß sein, wie bei der WM.
Zumal man ja jetzt die Erfahrungswerte hat, dass man durchaus auch ohne ebay noch kurz vor den Spielen Tickets über die offiziellen Wege kaufen kann.
Immer unter der Prämisse, dass der Verkauf so abläuft, wie es bis jetzt verlautet wurde. -
Zitat von cloetifer
Schon klar, aber leisten musst es dir erst mal können bei ebay und die Nachfrage wird sicher nicht so groß sein, wie bei der WM.
Zumal man ja jetzt die Erfahrungswerte hat, dass man durchaus auch ohne ebay noch kurz vor den Spielen Tickets über die offiziellen Wege kaufen kann.
Immer unter der Prämisse, dass der Verkauf so abläuft, wie es bis jetzt verlautet wurde.ich denke, Du hast eine tooor-Brille auf
, weil Du 99% Leute kennst, die das über das Ormus-Tool oder vorm Stadion ihre Karten klargemacht haben.
Ich kenne aber z.B. eher 90% Leute, die hätten weiterhin keinen Plan, wie sie an Karten kommenund die viel zu viel Schi** hätten, erst vor dem Stadion Karten zu kaufen.
Nee, nee, ich denke, die gehen trotzdem gut weg (vielelicht nicht so gut wie bei der WM). -
Zitat von zocker05
ich denke, Du hast eine tooor-Brille auf
, weil Du 99% Leute kennst, die das über das Ormus-Tool oder vorm Stadion ihre Karten klargemacht haben.
Ich kenne aber z.B. eher 90% Leute, die hätten weiterhin keinen Plan, wie sie an Karten kommenund die viel zu viel Schi** hätten, erst vor dem Stadion Karten zu kaufen.
Nee, nee, ich denke, die gehen trotzdem gut weg (vielelicht nicht so gut wie bei der WM).möglich das mit der Brille - aber etliche meiner "Fussballbekannten" haben jetzt nach der WM ganz ne andre Sichtweise bezüglich der Machbarkeit von Tickets als vorher.
auch ohne, dass die tooor kennen.
hat sich schon rumgesprochen, dass man via PC auch ganz knapp vor den Spielen noch ordern konnte.
Ich denke, dass es auch viel auf die jeweilige Paarung ankommt, wie das Spiel bei ebay geht.
Bei der WM gingen ja auch "schlechte" Spiele z.T. hochpreisig weg. -
was wollte man alles vor der wm tuhen
-
Zitat von cloetifer
möglich das mit der Brille - aber etliche meiner "Fussballbekannten" haben jetzt nach der WM ganz ne andre Sichtweise bezüglich der Machbarkeit von Tickets als vorher.
auch ohne, dass die tooor kennen.
hat sich schon rumgesprochen, dass man via PC auch ganz knapp vor den Spielen noch ordern konnte.
Ich denke, dass es auch viel auf die jeweilige Paarung ankommt, wie das Spiel bei ebay geht.
Bei der WM gingen ja auch "schlechte" Spiele z.T. hochpreisig weg.denke auch, dass es bei ebay mal so oder so laufen kann, kennst die leute ja nicht, die da unbedingt mitbieten wollen
-
Also bin auch der Meinung, dass der eBay-Verkauf jetzt nicht mehr so hohe Nachfrage haben wird! Kenne auch viele, die jetzt nach der WM genau wissen, dass man -wenn man eine will- auch sein Ticket bekommt (einschl. MICH
) Werds diesmal per F5 versuchen
-
Zitat von cloetifer
Bei der WM gingen ja auch "schlechte" Spiele z.T. hochpreisig weg.Ja nur: Iran-Angola gibt es bei der EM nicht. Da haben eigentlich immer alle Spiele ein gewisses Niveau. Obwohl, stimmt ja die Ösis sind ja gesetzt;-))
So wie ich den Verkaufplan verstanden habe, wird aber wohl nix mit f5 - soll ja wohl nur eine Phase geben...na mal sehen: Tooor wirds scho richten mir den besten Hintergrundinfos
-
Zitat von ultra-muc
Also bin auch der Meinung, dass der eBay-Verkauf jetzt nicht mehr so hohe Nachfrage haben wird! Kenne auch viele, die jetzt nach der WM genau wissen, dass man -wenn man eine will- auch sein Ticket bekommt (einschl. MICH
) Werds diesmal per F5 versuchen
(haben alle die tooor-Brille auf)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!