Vielleicht ist es ja von Interesse:

Braunschweig trennt sich von Krüger & Loos
-
-
Hmmm war klar, dass es dazu kommt... War aber meiner Meinung die falsche Entscheidung... Loos und Krüger sind Topmänner... Schlecht ist nur die Mannschaft bzw. deren Einstellung!!!
-
Hi,
also ich beobachte das Treiben der Eintracht in der 2.Bundesliga schon recht genau und es gab grad letzte Saison auch immer ein paar schöne Spiele bei... meiner Meinung nach war es ein klarer Fehler den Krüger zu entlassen. Der Mann hat für mich alles, was einen guten Trainer ausmacht und ist zudem noch vom Charakter her vol in Ordnung!!!Jetzt muss es halt ohne Krüger ein..... aber egal!!
Auf geht´s Eintracht für den Verbleib in Liga 2!!
Gruß Waldhöfer
-
Brrraaaunnscchhhwweeiggg --- Mannnhheeeimmm --- Maggggdddeeebburrrggg
-
-
-
Zitat
Eintrachts Trainersuche stagniert
Die Trainersuche bei Eintracht Braunschweig gestaltet sich schwieriger als erwartet.
Der noch sieglose Tabellenletzte der Zweiten Liga erhielt bereits mehrere Absagen, darunter von Jos Luhukay, der zuletzt beim SC Paderborn unter Vertrag stand, und von Benno Möhlmann. Der Trainer der Greuther Fürther wird seinen bis 2007 laufenden Vertrag bei den Franken erfüllen.
Beim Heimspiel am 13. Oktober gegen 1860 München soll bei der Eintracht nun Interimscoach Willi Kronhardt auf der Bank sitzen.
Die Niedersachsen hatten sich am vergangenen Mittwoch von Trainer Michael Krüger und Geschäftsführer Wolfgang Loos getrennt.
Mit der Trainersuche hat die Braunschweiger Vereinsführung den neuen Sportlichen Leiter Rolf Dockter beauftragt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!