Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Tooor.de-Liga Spieltagswertung; 728 von 1629
gesamt: 562 von 1629
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Hm die sind wohl auch ziemlich verfeindet oder? Im Osten kenn ich mich da nicht so dolle aus?
Was ich hart fand war ja mit 60 in Braunschweig waren vielleicht 300 Löwenanhänger da völlig friedlich trotz 0:3. Diejenigen die mit der Bahn weiter oder nach Hause reisen wollten für stand ein Bus zum Bahnhof zur Verfügung der und jetzt kommts unter Polizeieskorte dorthin gebracht wurde. Ich hab schon sehr viel erlebt aber sowas auch noch nicht
. Am Bahnhof kamen dann auf jeden Insassen ein Grenzschutzbeamter. Weiß auch net was die sich dabei gedacht haben
Ja, Dynamo gegen Union zählt schon zu den "belasteten" Spielen. Die Union-Fans hatten schon zu Zeiten, als die Mauer noch stand, nicht unbedingt den besten Ruf. Und sportlich ist diese Paarung derzeit auch nicht ganz ohne. Zu Braunschweig: Tolles Erlebnis.
Ich wundere mich auch immer wieder, wie überzogen die Einsätze doch oftmals sind. Dazu fällt mir auch noch eine kleine Story ein: 2002 mußte Dynamo das letzte und entscheidende Spiel in Hoyerswerda bestreiten. Eine Woche vor'm Spiel wurde die Partie kurzfristig nach Eisenhüttenstadt verlegt. Die Polizei kontrollierte dann am Spieltag alle Einfallstraßen in die Stadt (mich natürlich auch). Da kriegste so'n Hals, wenn Du quasi wie ein kleiner Verbrecher behandelt wirst. Meine Konsequenz: Bei den meisten Auswärtsspielen meide ich den Gästeblock.
-
Was'n das eigentlich für ne besch***** Werbung?
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Auch so 'ne Sache. Basso und die Spanier scheinen ja nun doch straffrei auszugehen. Selbst Manolo Saiz erhält wieder eine Lizenz. Einzig Jan Ullrich scheint nun für alles büßen zu müssen.
ja,anstatt mal richtig aufzuräumen wird jetzt wieder nur so halb durchgegriffenwird mir echt zu blöd
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!