Zitat von flschmoin ihr penner
Moin du Sack
Moin du Sack
Moin Moin du Arsch !!!
hi 21er
watt, noch/wieda in freiheit?
durftest du gestern popstars sehen? wir müssen unseren leo-support mal überdenken. die iss jawohl voll den ego-tripp gefahren gestern... vielleicht sollten wir auf nina umschwenken, die hat auch viel bessere ohren
Moin flsch, hatte gestern abend regen PN-Austausch mit nem Kumpel von dir.
Zitat von aceknoxwatt, noch/wieda in freiheit?
![]()
durftest du gestern popstars sehen? wir müssen unseren leo-support mal überdenken. die iss jawohl voll den ego-tripp gefahren gestern... vielleicht sollten wir auf nina umschwenken, die hat auch viel bessere ohren
ne hab nix gesehn, 14 uhr ging meeting los das endete gegen 11 inna kneipe
fass ma kurz zusammen, man kriegt ja hier im knast nix mit
Zitat von BVB_BomberDer Typ fliegt ja anscheinend auch aus dem FCN-Forum. Ich würde sagen den sollte man genauer beobachten.
er hat ja Besserung gelobt; auch Saulus konnte sich wandeln. Trotzdem ne krasse Story, bin ma gespannt.
Tach Bekloppte; 5 Minuten und ihr seid mich wieder los (die Klatschsmilies könnt ihr euch sparen )
Zitat von aceknoxdurftest du gestern popstars sehen? wir müssen unseren leo-support mal überdenken. die iss jawohl voll den ego-tripp gefahren gestern... vielleicht sollten wir auf nina umschwenken, die hat auch viel bessere ohren
popstars war wohl ne voll-verarsche gestern!!! so ein sch.eiss!!! keine rausgeflogen, nix...und wieder nur gezicke!!!!
ausserdem sehen die doch eh mitlerweile alle gleich aus!!!!
Zitat von Judge999er hat ja Besserung gelobt; auch Saulus konnte sich wandeln. Trotzdem ne krasse Story, bin ma gespannt.
![]()
Tach Bekloppte; 5 Minuten und ihr seid mich wieder los (die Klatschsmilies könnt ihr euch sparen)
5 Minuten können aber lang sein.
Zitat von flsch
hans2006
Ich hab mich gebogen vor Lachen - der Typ läuft neben sich her.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!