Zitat von flschmoin ihr penner
Moin du Sack![]()
Moin du Sack![]()
Moin Moin du Arsch !!!![]()
hi 21er ![]()
watt, noch/wieda in freiheit?
![]()
durftest du gestern popstars sehen? wir müssen unseren leo-support mal überdenken. die iss jawohl voll den ego-tripp gefahren gestern... vielleicht sollten wir auf nina umschwenken, die hat auch viel bessere ohren ![]()
Moin flsch, hatte gestern abend regen PN-Austausch mit nem Kumpel von dir.
![]()
Zitat von aceknoxwatt, noch/wieda in freiheit?
![]()
durftest du gestern popstars sehen? wir müssen unseren leo-support mal überdenken. die iss jawohl voll den ego-tripp gefahren gestern... vielleicht sollten wir auf nina umschwenken, die hat auch viel bessere ohren
ne hab nix gesehn, 14 uhr ging meeting los das endete gegen 11 inna kneipe ![]()
fass ma kurz zusammen, man kriegt ja hier im knast nix mit
Zitat von BVB_BomberDer Typ fliegt ja anscheinend auch aus dem FCN-Forum. Ich würde sagen den sollte man genauer beobachten.
er hat ja Besserung gelobt; auch Saulus konnte sich wandeln. Trotzdem ne krasse Story, bin ma gespannt.
Tach Bekloppte; 5 Minuten und ihr seid mich wieder los (die Klatschsmilies könnt ihr euch sparen
)
![]()
Zitat von aceknoxdurftest du gestern popstars sehen? wir müssen unseren leo-support mal überdenken. die iss jawohl voll den ego-tripp gefahren gestern... vielleicht sollten wir auf nina umschwenken, die hat auch viel bessere ohren
popstars war wohl ne voll-verarsche gestern!!! so ein sch.eiss!!! keine rausgeflogen, nix...und wieder nur gezicke!!!!
ausserdem sehen die doch eh mitlerweile alle gleich aus!!!!
Zitat von Judge999er hat ja Besserung gelobt; auch Saulus konnte sich wandeln. Trotzdem ne krasse Story, bin ma gespannt.
![]()
Tach Bekloppte; 5 Minuten und ihr seid mich wieder los (die Klatschsmilies könnt ihr euch sparen)
5 Minuten können aber lang sein. ![]()
Zitat von flsch
hans2006
![]()
Ich hab mich gebogen vor Lachen - der Typ läuft neben sich her.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!