Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Alles in Hamburg versoffen?
Zum Rest: Ich schaue aus dem Fenster und sehe, daß es jetzt regnet. Ich will aber gleich zum Spitzenspiel der RL Nord zwischen Dynamo und Union. Dieses findet in einem nicht gerade einladenden Stadion statt (weil keine Überdachung). Deshalb der Regenschirm. Ich hasse Regenschirme im Stadion.
hast du mal den beitrag in kalkofes mattscheibe gesehen mit dem dynamo-fan, der die fangesänge präsentiert hat.
-
-
-
Zitat von pospo
Alles in Hamburg versoffen?
Zum Rest: Ich schaue aus dem Fenster und sehe, daß es jetzt regnet. Ich will aber gleich zum Spitzenspiel der RL Nord zwischen Dynamo und Union. Dieses findet in einem nicht gerade einladenden Stadion statt (weil keine Überdachung). Deshalb der Regenschirm. Ich hasse Regenschirme im Stadion.
Ne eher Frustsaufen auf Hamburch.
Regenschirme können auch nützlich sein.
Kommt deine Uschi auch mit.
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
sei froh, war auch zu peinlich...
hier der link..
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
hier der link..
http://www.youtube.com/watch?v=zFlrR0neTIEIch war im Fernsehen. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern.
-
-
-
morgen zusammen
-
Zitat von Rinnetaler
Muss auf den Nachwuchs aufpassen - seit ihr eigentlich so ne eingeschworene Truppe mit deinen du zum Spiel gehst und ziehst du dein Ding alleine durch.
Ach ja - schönen Gruß an die Gemahlin - Hochachtungsvoll.
Danke, werde ich Grüße weiterreichen. Ja, bei uns paßt das schon. Sie die Kleine, ich zum Fußball. Hin und wieder kommt sie dann auch mal mit, dann geht die Tochter halt zu Oma oder Tante.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!