Zitat von flschne hab nix gesehn, 14 uhr ging meeting los das endete gegen 11 inna kneipe
fass ma kurz zusammen, man kriegt ja hier im knast nix mit
Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von super-mel
popstars war wohl ne voll-verarsche gestern!!! so ein sch.eiss!!! keine rausgeflogen, nix...und wieder nur gezicke!!!!
ausserdem sehen die doch eh mitlerweile alle gleich aus!!!!
zumal die dass vorher auf prosieben schon angekündigt hatten. voll *******.e.
aba nina iss doch ne süüüüsse, oda?
-
Zitat von aceknox
danke du pisser
is dat dein hund da im ava?
-
-
-
Zitat von flsch
danke du pisser
is dat dein hund da im ava?
Ich glaube, du bist alt genug, dies selber herauszufinden.
-
-
Moin
,
irgendwie immer die gleichen Gesichter hier...
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Hirsch, aceknox, borusse1909, BVB_Bomber, Fball_coming_home, flsch, Fummelkönig, grover, Judge999, laxinho, pospo, Spargo, super-mel, tubaudo -
-
-
Hi Hirsch.
Ace: Du weisst wenigstens, dass das Wesentliche zählt und was das Wesentliche ist. Nina for Popstars. -
Zitat von flsch
du denkst auch nur an titten du primitiver alter geiler bock, leo kann tansen alda das kannse mit tüten nich aufwiegen
BITTE RUHE BEWAHREN!
-
Zitat von Judge999
Hi Hirsch.
Ace: Du weisst wenigstens, dass das Wesentliche zählt und was das Wesentliche ist. Nina for Popstars.von dir hab ich nix anderes erwartet
-
Zitat von Judge999
Hi Hirsch.
Ace: Du weisst wenigstens, dass das Wesentliche zählt und was das Wesentliche ist. Nina for Popstars.du verstehst mich
ps: flsch steht auch auf dicke tüten, will es aba hier nicht zugeben...
-
mann, bin ich geschafft..bis grad kein internet hier gehabt..mein Schreibtisch sieht jetzt richtig gut aus
-
-
-
Zitat von flsch
du denkst auch nur an titten du primitiver alter geiler bock, leo kann tansen alda das kannse mit tüten nich aufwiegen
ah es geht um Leo...weita isse, abba tanzen kannse ja..is ja auch bei der Hip-Hop-WM dabei
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!