Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
In meiner Positon beantwortet man keine Fragen, sondern stellt sie.
Mann Rinne du neugieriges Lieschen: 36, hab ich dir schon drei mal gesagt
Was macht übrigens BVB gegen Hertha?
Ja kann sein - ich bin 28. Du führst sicher schon ne Akte über mich.
Ja wegen Dortmund wirds leider nichts. An dem Wochenende ist Babymarkt in Reinhardshagen und wenn da nicht mitkomme, macht mich meine Freundin nen Kopf kürzer. Ein weiteres Argument ist, dass ich die Frankfurter Commerz Arena sehen will - also fahre ich ne Woche später mit Val zum Valdi-Treffen nach FFM (FFM-BVB)
In Dortmund war ich schon zum Halbfinale gegen Italien. Was mich an Dortmund gereizt hätte, ist nicht unbedingt das Spiel sonder viel mehr deine Person kennen zu lernen. Das passt aber sicher noch mal. Leider bist du ja nicht so oft on Tour.
Gruß rinne.
-
-
Zitat von Rinnetaler
Ja kann sein - ich bin 28. Du führst sicher schon ne Akte über mich.
Ja wegen Dortmund wirds leider nichts. An dem Wochenende ist Babymarkt in Reinhardshagen und wenn da nicht mitkomme, macht mich meine Freundin nen Kopf kürzer. Ein weiteres Argument ist, dass ich die Frankfurter Commerz Arena sehen will - also fahre ich ne Woche später mit Val zum Valdi-Treffen nach FFM (FFM-BVB)
In Dortmund war ich schon zum Halbfinale gegen Italien. Was mich an Dortmund gereizt hätte, ist nicht unbedingt das Spiel sonder viel mehr deine Person kennen zu lernen. Das passt aber sicher noch mal. Leider bist du ja nicht so oft on Tour.
Gruß rinne.
Waldstadion ist bestimmt hübsch -
-
-
-
-
Uns Uwe wird ja am Sonntag 70
und eben gerade läuft im NDR ne Seeler Nacht
zur Zeit gibbet das 66´er Endspiel -
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht schlaft schön!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von 220toto
papa lebt nich mehr,ich würd aber mit dem zug fahrn!
Sorry - was sagt Mutti dazu. Bist also 15.
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Sorry - was sagt Mutti dazu. Bist also 15.
überlegt sichs noch
stimmt! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!