Öhm. "Tuppern" ist natürlich ein Geheimcode für Pauli auf Premiere-Kucken und dabei Likörchen trinken
wenn du hier nochma erzählst dat meine frau likör...egal, ich bin erledigt
Öhm. "Tuppern" ist natürlich ein Geheimcode für Pauli auf Premiere-Kucken und dabei Likörchen trinken
samma stani du bis ja auch für jeden scheiß zu haben, wollnwa am 13.10 nach aarhus fahn?
samma stani du bis ja auch für jeden scheiß zu haben, wollnwa am 13.10 nach aarhus fahn?
Zu DK gegen ESP?
Zu DK gegen ESP?
touche mitn öddeldöddel aufn e
Ich prüf da mal die Eckdaten...
Ich prüf da mal die Eckdaten...
es gibt da mittlerweile auch nen fred zu
![]()
weiß gott!!!
Aussen ja. Innen ging ja beim Spiel nix (nur Holsten alkfrei)
Wehlmann erfüllt mal wieder seinen Söldner-Ruf
das hätten sie meinem mann ma auch geben sollen
es gibt da mittlerweile auch nen fred zu
Da ich leider nicht ein (echtes) Bierchen nach dem anderen geliefert bekommen habe, hatte ich nicht das gleiche Durchhaltevermögen wie so einige Segeberger, die Nacht durchzumachen...
endlich die DVD ersteigert
für 31 Euronen inkl. Versand
(war dat billigste seit Wochen
)
EHRE: Marcel Egers schönes Kopfballtor zum 3:1 gegen Offenbach wurde von der ARD zur Auswahl für das "Tor der Woche" gestellt. Zudem stehen Eger und Alexander Ludwig in der "Elf des Tages" des "kickers". Egal - WÄHLEN!!!
ST. PAULI
KURZPÄSSE
NILS WEBER
SCHLECHT: Der Einsatz von Charles Takyi (Sehnenreizung im Fuß) gegen 1860 München ist fraglich. Er konnte gestern nur ein Lauftraining absolvieren. Auch Marvin Braun ist fraglich. Er musste die Vormittagseinheit wegen Schmerzen im Sprunggelenk abbrechen.
GUT: Florian Bruns (Nervenquetschung im Knie) konnte gestern ebenso wieder mittrainieren wie die Langzeitverletzten Morike Sako und Abdou Sall.
SCHICK: Die Matte ist ab. Björn Brunnemann ließ sich eine neue Kurzhaarfrisur verpassen.
HART: Training ist heute, 11 Uhr, Kollaustraße
(MOPO vom 19.09.2007 / SEITE 36)
SCHICK: Die Matte ist ab. Björn Brunnemann ließ sich eine neue Kurzhaarfrisur verpassen.
Wie konnte das nur passieren
Neue Bilder von der Süd gibt's auch mal wieder, einfach Diashow starten (nicht von mir geknipst). Es geht voran!
St. Paulis Südtribüne entsteht - Stehplätze schon 2007 nutzbar?
Fortschritt auf der Baustelle am Millerntor: Gestern wurden mit den weißen Fundamentstützen die ersten Fertigbetonteile montiert. Foto: WITTERS
HAMBURG -
Jetzt dürften auch den letzten Ungläubigen die Argumente ausgehen. Die Südtribüne im Stadion des FC St. Pauli kommt spät, aber sie kommt. Gestern wurden Fundamentstützen am Millerntor montiert. Bis zu sieben Meter ragen die Pfeiler auf der Baustelle in die Höhe.
Wie angekündigt waren die ersten Fertigbetonteile am Montag und Dienstag vom Betonwerk Rekers (Spelle-Venhaus) angeliefert und vor Ort montiert worden (das Abendblatt berichtete). Morgen kommt bereits die nächste Lieferung aus dem Emsland. Dann mit Betonträgern von 17 Metern Länge und bis zu 20 Tonnen Gewicht. "Wir sind voll im Zeitplan", freut sich St.-Pauli-Präsident Corny Littmann, der sich bislang noch kein Bild vor Ort machen konnte. Bis zum ersten Heimspiel der Rückrunde am zweiten Februar-Wochenende 2008 gegen den FC Carl Zeiss Jena wird die Tribüne demnach auch im Innenbereich nutzbar sein. "Tutti completto", wie es Theaterchef Littmann formuliert.
"Möglicherweise können die Stehplätze sogar schon zu den letzten Heimspielen der Hinrunde in diesem Jahr genutzt werden", sagt der Präsident und lässt die Fans für die Partien gegen Augsburg (9./11./12. November) Kaiserslautern (30. November/2./3. Dezember) und Mainz (14./16./17. Dezember) somit wieder auf einen freien Ticketverkauf für die Zweitligaspiele im ansonsten stets ausverkauften Millerntorstadion hoffen.
Zwar soll der Rohbau schon in vier bis fünf Wochen stehen, doch ob Fans die Tribüne bereits wenige Tage später betreten dürfen, ist vielmehr eine Sicherheitsfrage. "Es findet dann eine gemeinsame Begehung mit den zuständigen Behörden statt. Entscheidend wird sein, wie wir das Problem mit den Fluchtwegen lösen", erklärt Littmann. Momentan wären diese nur zu einer Seite, in Richtung des Wirtschaftsgymnasiums an der Budapester Straße, vorhanden.
lwö
"Wir sind voll im Zeitplan", freut sich St.-Pauli-Präsident Corny Littmann...
Heute ist der AFM Radio Stream übrigens frei zugänglich.
Gute Ergänzung zu bwin/Premiere
Mittwoch um 19.00 Uhr spielt die Zwote im Oddset Pokal bei Vicky an der Hoheluft, direkt hinterm UKE. Hat jemand Bock, hinzugehen? liegt ja doch sehr zentral
Warum hab ich nich bei bwin gesetzt
aba war ne geile 2.Hälfte von Pauli Scheiß DFB - das wär als Sonntagsspiel ausverkauft und für mich erreichbar gewesen
Ich war heute mit Hundi auf'm Heiligengeistfeld spazieren. Das Littmanloch sieht inzwischen schon fast nach echtem Baustatus aus. Ist schon ordentlich was hochgezogen
Wer ist denn morgen eigentlich ausser mir dabei?
Gerüchte besagen, dass es sogar Vollbier für alle gibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!