Auch wenn es vielleicht dreist klingen mag, aber trotzdem:
Biete 2 Karten Italien - USA an einem Samstagabend in bester Kategorie 1 und suche dafür 2 Karten für das Achtelfinale in Leipzig. Alternativ vielleicht auch Holland - Serbien..
Auch wenn es vielleicht dreist klingen mag, aber trotzdem:
Biete 2 Karten Italien - USA an einem Samstagabend in bester Kategorie 1 und suche dafür 2 Karten für das Achtelfinale in Leipzig. Alternativ vielleicht auch Holland - Serbien..
Ich weiss tomatenmarki, ich weiss..
wenn ich wüsste das ich dafür dann das von mir gesuchte bekäme würd ich es auf jeden fall machen
Na dann finde es mal heraus..
Glaube ich hatte schon einmal gefragt, aber was für eine Kat. sind eigentlich deine Achtelfinals?
gegenfrage:
welche kat. sind denn deine england-tixx
Wenn ich das wüsste.. Keine Ahnung, oder hast du mal bei cokefridge nachgefragt?
Naja ich lass mich da einfach bis zum Juni überraschen, aber ich will nicht unhöflich erscheinen, aber die stehen hier auch nicht zur Debatte, sondern Italien. :roll:
Und du hattest meine Frage noch nicht beantwortet (ausser mit einer Gegenfrage).
wenn du nicht weißt welche kat dein gewinn ist, woher soll ich dann bitte wissen welche kat mein gewinn ist?!?
Ach stimmt ja, du hattest mir ja mein Spiel weggeschnappt. Ich kann mich noch dunkel an mindestens 200 gesetzte coins erinnern..
Aber vermutlich konnte man ja sowieso nicht zweimal gewinnen. Hinterher ist man eben schlauer.
Einem geschenkten Gaul...
Zitat von TomatenmarkiEinem geschenkten Gaul...
… schaut man nicht ins Maul. Sagt der Volksmund. Daran hielt sich auch ein Brite, der dem Volk Gutes tun wollte und in Worchester Kohle verteilen wollte. Der Hare-Krischna-Jünger Chris Aljaradat hatte 10.000 Pfund vom Konto geholt und wollte nun seine Mitmenschen beglücken. Die wollten es aber nicht: Mehr als 2000 Pfund wurde er nicht los….Tja, Briten sind misstrauisch - oder doof.
Soviel zu deinem Sprichwort.
Komm, gib dir einen Ruck. Könnte meinem italienischen Fußballtrainer eine Riesenfreude machen und somit vielleicht trotz Trainingsrückstand wieder in die Stammelf rücken.:lol:
Mein Angebot ist zwar auch in Leipzig, aber eben Frankreich-Korea Kat. 1s.b.
Was denkst du?
Schreib bitte kurz PN.
Mit ein bisschen Training und Einsatz schafft du es bestimmt auch so. Aber zurück zum Thema:
Danke für das Angebot, aber ich tausche wie gesagt eig. nur gegen das Achtelfinale oder Niederlande - Serbien in Leipzig. Falls das aber alles nicht klappen sollte, komme ich eventuell auf dein ANgebot zurück. Sind doch 2 Karten oder?
Ich sage es gerne nochmal:
Ich biete hier (lediglich) 2 Karten für das Spiel Italien - USA Kat. 1 an. Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden..
Das mit meinem Fußballtrainer war auch natürlich nur etwas schmunzelnd gemeint wie du hoffentlich gemerkt hast.
Ja, wir reden hier über zwei Tickets Kat.2. Ich liege wohl richtig in der Annahme, dass du die Tickets am Dienstag abgestaubt hast, als die "Kategorie 1-Welle" aus Kaiserslautern und München über uns herfiel?
Wäre super wenn du mir möglchst bald bescheidgeben könntest. Denke Fra-Korea hat ja auch was, zumal es bei dir um die Ecke liegt im Gegensatz zu Lautern.
Ja so in etwa. Am Dienstag war ich erst abends ab 22:30 Uhr online und habe mich so geärgert, dass ich alles verpasst habe. Naja und am nächsten Morgen habe ich dann nur mal schnell "die Lage sondiert" und da war es eben gerade gelb.
Fr - Kor ist natürlich auch interessant, aber sei mir nicht böse, wenn ich erst ab dem 24.04. Bescheid gebe. Ich will bis dahin mal abwarten, ob vielleicht noch was für Leipzig gelb wird & nicht jetzt schon vorschnell handeln. Und falls alles nicht klappen sollte, fahre ich auch gerne 400km nach K'lautern. Ist immerhin an einem Samstagabend und dann noch in einem Super-Stadion!! eben ein sehr schöner WE-Ausflug.. :lol:
Alles klar. Hoffe insgeheim ja auch nochmal bei der laufenden Verkaufsphase Erfolg zu haben. Voreilige Schlüsse zu ziehen wäre da natürlich nicht so clever.
Nichtsdestotrotz kannst mir bei Interesse dann ja bescheidgeben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!