Watson in Karantäne.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich!!!
Es ist schon spaig mit meiner Serie.
Ich habe dieses Jahr (2007) fast JEDES Auswärtsspiel gesehen, bis auf zwei.
Ich habe nur einen Punkt in Lautern feiern dürfen und nicht einen einzigen Sieg.In den 2 Spielen die ich verpasst habe gab es jedoch 2 Siege und 6 Punkte.
Ich drehe noch durch!
Das kann doch nicht wahr sein.GW
Also Maskottchen wirst du nicht
Im Ernst, war ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger - die erste Halbzeit war von den kleinen Borussen schon echt gut. Und es hätte mich schön geärgert wenn sie sich das noch hätten nehmen lassen.
-
Im Ernst, war ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger - die erste Halbzeit war von den kleinen Borussen schon echt gut. Und es hätte mich schön geärgert wenn sie sich das noch hätten nehmen lassen.Stimmt ihr habt ne gute erste Halbzeit gegen Werder am Freitag gespielt.
-
Ich werd zu alt für sowas, können die die Kiste nicht einfach locker 0:5 nach Hause schaukeln? Aber das dritte Tor war schon grosse Fussballkunst...
Achja: Bin für Stadionverbot für Watson in allen Stadion ausser Homebase
-
jepp
los watson her mit der awdk -
was willst du uns damit sagen?
Und wenn du noch einmal zu nem Auswärtsspiel fährst du Nase, dann nehmen Grover und ich dich zwischen.Rate mal wer du bist
Watson in Karantäne.
Im Ernst, war ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger - die erste Halbzeit war von den kleinen Borussen schon echt gut. Und es hätte mich schön geärgert wenn sie sich das noch hätten nehmen lassen.
Ich werd zu alt für sowas, können die die Kiste nicht einfach locker 0:5 nach Hause schaukeln? Aber das dritte Tor war schon grosse Fussballkunst...
jepp
los watson her mit der awdkIch glaube ich hab die Zustimmung aller, das ich den Watson auf unserer Liverpooltour, eh.... Verschwinden lasse.
-
Ich glaube ich hab die Zustimmung aller, das ich den Watson auf unserer Liverpooltour, eh.... Verschwinden lasse.
Apropos, da bin ich auch dabei. Fliegt ihr oder fahrt ihr mitm Bus? Hab heute meinen Urlaub beantragt dafür. Bin bei der Busreise am Start. Hoffentlich isses nicht ein Montagsspiel. Soll laut Tower die letzte Fahrt sein. Er war zumindest sehr angefressen, weil es scheinbar mit den Tixx Probs gab
-
Apropos, da bin ich auch dabei. Fliegt ihr oder fahrt ihr mitm Bus? Hab heute meinen Urlaub beantragt dafür. Bin bei der Busreise am Start. Hoffentlich isses nicht ein Montagsspiel. Soll laut Tower die letzte Fahrt sein. Er war zumindest sehr angefressen, weil es scheinbar mit den Tixx Probs gab
ja es gibt Probs mit den Tix, wenn du jetzt Aston Villa meinst.
Liverpool hat 100 zugesagte Tix zurückgenommen.
Ich meine aber die Tour von Watson und mir zu Liverpool-Fulham. -
ja es gibt Probs mit den Tix, wenn du jetzt Aston Villa meinst.
Liverpool hat 100 zugesagte Tix zurückgenommen.
Ich meine aber die Tour von Watson und mir zu Liverpool-Fulham.Achso. Tja, knapp daneben ist auch vorbei. Mein Kumpel und ich sind sicher in Liverpool dabei. Wurde uns versprochen, dass, wer die Reise schon bezahlt hatte, auf jeden Fall berücksichtigt würde.
-
Wat is denn hier für eine Revolution gegen mich im Gange??
Meine AWDK bekommt ihr nur über meine Leiche.
Gegen Pauli werde ich euch zeigen, dass Borussia auch mit mir im Stadion gewinnen kann.
So, nachdem ich unter der Woche in London war (Chelsea:Trondheim) und dem Mourinho mal eben den Job gekostet habe, geht es jetzt los zum Park.
Vielleicht beweise ich euch heute schon, dass Auswärtsspiele mit mir kein Dingen der Unmöglichkeit sind. ;);)
GW
-
-
Vielleicht beweise ich euch heute schon, dass Auswärtsspiele mit mir kein Dingen der Unmöglichkeit sind. ;);)
GW
sehr rotverdächtig...
-
Döp, döp, döp, dödö, döp, döp, döp...
aber wieder nix für schwache Nerven...
-
Gegen Pauli werde ich euch zeigen, dass Borussia auch mit mir im Stadion gewinnen kann.
Da wette ich Flauschis linkes Bein gegen
-
Du bleibst zu Hause -
Du bleibst zu Hause
Niemals!
7 Tore in den letzten 2 Spielen.Nur nochmal zur Erinnerung:
In der letzten Rückrunde hatten wir insgesamt 10 Tore erzielt.Pauli isch komme!
GW
-
Niemals!
7 Tore in den letzten 2 Spielen.
Nur nochmal zur Erinnerung:
In der letzten Rückrunde hatten wir insgesamt 10 Tore erzielt.
Pauli isch komme!
GW
Du bleibst mit deinem Hintern schön zu Hause. -
-
prima
Fresse
Also brauch ich am DI meinen TV gar nicht erst anzumachen. -
Fresse
Also brauch ich am DI meinen TV gar nicht erst anzumachen.bei allem respekt, aber ihr hättet auch ohne watson keine chance
-
bei allem respekt, aber ihr hättet auch ohne watson keine chance
quatsch!
Der Aufstieg ist doch ein reiner Selbstläufer.
Die einzige Frage die noch offen ist, ist die ob wir vor oder nach dem 30. Spieltag aufsteigen. ;);)
Und Dienstag sind wir Spitzenreiter!
GW
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!