er MUSS bleiben - alles andere ist nicht gut für köln!!
wenn ein guter nachfolger da ist , kann daum auch gehen.
es kursieren immer wieder die namen götz, meyer und klopp am GBH.
er MUSS bleiben - alles andere ist nicht gut für köln!!
und overath muss wech
warum
wenn, dann bin ich für hans meyer!!!
warum
weil er köln nicht weiterhilft
und ich für klopp, wenn da nicht der BVB ist.
und ich für klopp, wenn da nicht der BVB ist.
dann eher noch slomka!!!
götz isn guter trainer
weil er köln nicht weiterhilft
das ist mir zu allgemein, warum hilft er köln nicht weiter.
von den präsidenten der letzten jahre( Artzinger bolten, hartmann, caspers) ist er noch einer der besseren .
götz isn guter trainer
dann nehmt ihr dortmunder ihn doch
von den präsidenten der letzten jahre( Artzinger bolten, hartmann, caspers) ist er noch einer der besseren .
warum er köln nicht weiterhilft, kann ich nicht beantworten, das weiß der kerl wahrscheinlich selber nit...aber er hat seitdem er präsident ist außer reden große reden schwingen nichts gebracht, was unterm strich zählt...
dann nehmt ihr dortmunder ihn doch
mir ham ja kloppo
warum er köln nicht weiterhilft, kann ich nicht beantworten, das weiß der kerl wahrscheinlich selber nit...aber er hat seitdem er präsident ist außer reden große reden schwingen nichts gebracht, was unterm strich zählt...
noch ist seine amtszeit nicht beendet
sicher
ich gehe mal von aus
Wieso ist er einer der besseren? Caspers hatte wenigstens Ahnung vom Geld und hat den FC entschuldet. Overath hat weder Ahnung vom finanziellen noch wie man sportlich als Präsident einen Verein führt. Der hat nur seine Gefolgschaft um sich geschart. Mit welcher Berechtigung bekleiden denn Leute wie Glowacz oder Engels wichtige Posten beim FC? Einzige Qualifikation ist, dass sie Freunde von WO sind.
noch ist seine amtszeit nicht beendet
aber ich denke auch nit, das er innerhalb der restzeit noch irgendwat vernünftiges auf die beine stellen wird...mal abwarten
aber ich denke auch nit, das er innerhalb der restzeit noch irgendwat vernünftiges auf die beine stellen wird...mal abwarten
AMEN
Wieso ist er einer der besseren? Caspers hatte wenigstens Ahnung vom Geld und hat den FC entschuldet. Overath hat weder Ahnung vom finanziellen noch wie man sportlich als Präsident einen Verein führt. Der hat nur seine Gefolgschaft um sich geschart. Mit welcher Berechtigung bekleiden denn Leute wie Glowacz oder Engels wichtige Posten beim FC? Einzige Qualifikation ist, dass sie Freunde von WO sind.
auf kosten des sportlichen niedergangs
du hast recht von geld hat WO keine Ahnung, ist daher auf berater angewiesen,
AMEN
wieda nüchtern? wie war et bei der fc-feier
wieda nüchtern? wie war et bei der fc-feier
bei meinem bericht aus lautern war ich wirklich noch voll sind ja verdammt viele lücken drin im text oder h. rn.
war ja nicht mehr im stadion in kölle da ich bus in lautern verpasst habe.
achso als ob ich dir verrate wie gefeiert wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!