wie sieht's denn mit samstag vorher buli-konferenz schauen aus? dürfte es so grade bis dahin zum stadion schaffen. bei schönem wetter an der spoho, bei schlechtem doping (wenn die sky haben)? oder doch marienbild???
mel????
wie sieht's denn mit samstag vorher buli-konferenz schauen aus? dürfte es so grade bis dahin zum stadion schaffen. bei schönem wetter an der spoho, bei schlechtem doping (wenn die sky haben)? oder doch marienbild???
mel????
und geromel bleibt auch
quelle
geissbock echo
n den vergangenen Wochen war viel von Angeboten europäischer
Spitzenvereine zu lesen, und einige Journalisten haben behauptet, dass
Dein Wechsel unvermeidbar wäre.
Diese Spekulationen interessieren mich überhaupt nicht. Ich habe erst
im vergangenen Sommer einen neuen Vertrag für fünf weitere Jahre
unterschrieben. Warum sollte ich das tun, wenn ich mich hier nicht zu
einhundert Prozent mit dem FC identifizieren würde? Ich fühle mich
sehr wohl in Köln. Der Club hat mir einen Plan vorgelegt, wozu ich
meinen Teil beitragen möchte. Wir sind im schwierigen zweiten Jahr nach
dem Aufstieg und kurz davor, den Klassenerhalt zu sichern. Das war unser
Ziel, und wenn wir das geschafft haben, müssen wir den nächsten Schritt
machen. Dabei will ich langfristig mithelfen
mel????
hab umdisponiert!
schaue konfi bei mir zu hause und mache mich mit dem schlusspfiff auf den weg zum stadion!
hab umdisponiert!
schaue konfi bei mir zu hause und mache mich mit dem schlusspfiff auf den weg zum stadion!
alle zu mel
hab umdisponiert!
ok allet klar
alle zu mel
jo noch woche später eröffnen wir die grillsaison mit partymucke
ok allet klar
jo noch woche später eröffnen wir die grillsaison mit partymucke
am 11.4.
am 11.4.
oder am 10ten wenn wir in hoffe spielen ,,fahre da wahrscheinlich die amas im fk-stadion gucken lalalalalal
ne gegen bremen machen rabbatz
alle zu mel
auch ohne Ticket
oder am 10ten wenn wir in hoffe spielen ,,fahre da wahrscheinlich die amas im fk-stadion gucken
lalalalalal
ne gegen bremen machen rabbatz
aber ohne heulen
aber ohne heulen
Ich hoffe Du bleibst stark, ich bring Dir auch Tempos mit!
Ich hoffe Du bleibst stark, ich bring Dir auch Tempos mit!
das ist liep
aber nit dat deine uschi nachher direkt wieder stress macht du sollst ihr nit die ohren voll jammern damit du wieder ne ausrede hast zum verschwinden
Glückwunsch Lotte
EXPRESS- Trainerlizenz für Lottner, Babbel und Ziege
ach du schaizze der krücken hat mit dem lottner die lizenz gemacht oh weia dann weiss ick ja wat in den nächsten wochen hier abgeht
das ist liep
aber nit dat deine uschi nachher direkt wieder stress macht du sollst ihr nit die ohren voll jammern damit du wieder ne ausrede hast zum verschwinden
so bin!
so bin!
ick find dich ja auch süss so wie de bist aber ick hab halt kein bock wenn von eien auf die andere minute allet vorbei is un ich ne odysee nach hause machen muss
nix mehr los hier?
bitteschön
EXPRESS- Soldos 40-Punkte-Klippe
und was hat das Ihrer meinung nach zu bedeuten?
nix mehr los hier?
doch wir fokusieren und bündeln all unsere kräfte nur darauf das wir nen neuen nationalspieler hervorbringen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!