wahrscheinlich sieht Skibbe Amanatidis im Moment nicht in der Startelf.
Wen das so sein sollte wird das wohl nicht der letzte Ärger mit ihm sein (oder doch, wenn er wechselt...)

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
wahrscheinlich sieht Skibbe Amanatidis im Moment nicht in der Startelf.
Das dürfte den Punkt treffen.
Und ist eine entscheidende Sache.
Da kommt was auf uns zu... -
wichtiger ist erst mal, das wir die oxxen schlagen und dann lassen wir uns überraschen, was ama damit gemeint hat.
-
-
habe ich mir gerade auch noch mal angeschaut.
na ich freu mich schon mega. werde um 12 uhr ca. eintrudeln.
bin ja mal gespannt, angeblich soll es schon weit weg vom stadion die ersten kontrollen geben, wer zum gästeblock darf und wer nicht.
-
habe ich mir gerade auch noch mal angeschaut.
na ich freu mich schon mega. werde um 12 uhr ca. eintrudeln.
bin ja mal gespannt, angeblich soll es schon weit weg vom stadion die ersten kontrollen geben, wer zum gästeblock darf und wer nicht.
habt ihr beide schon Karten??ich hab noch keine und ich weiß nich ob man da dieses mal wirklich ohne Karte reinkommt
-
habt ihr beide schon Karten??
ich hab noch keine und ich weiß nich ob man da dieses mal wirklich ohne Karte reinkommt
ohne karte wirst du nicht reinkommen. es gibt diesmal vor dem eingang wellenbrecher. wurde vorhin gesagt. also nicht wie vor zwei jahren, wo alle gedrückt haben und es das totale chaos herrschte.
ja wir haben tickets. kasi im ofc bereich regulärer preis und ich sge bereich nicht regulärer preis. weit davon entfernt.
und gestern gabs in ebay sofortkauf für 59 und 39 euro. also schnäppchen zu den aktuellen preisen.
-
hmm, dann macht es für mich ja keinen sinn da mit zu laufen, will aber net zu den oxxen
-
ohne karte wirst du nicht reinkommen. es gibt diesmal vor dem eingang wellenbrecher. wurde vorhin gesagt. also nicht wie vor zwei jahren, wo alle gedrückt haben und es das totale chaos herrschte.
ja wir haben tickets. kasi im ofc bereich regulärer preis und ich sge bereich nicht regulärer preis. weit davon entfernt.
ich hätt auch gern ne Karte, egal wo. Aber bei ebay is mir doch ein bisschen zu heftig was die da für Preise verlangen für ne Karte wo normal 10€ kostet...Edit: Für 39€ hätte ich mir sogar eine geholt, habs irgendwie verpasst
-
wer bist du in dem video?
-
-
hmm, dann macht es für mich ja keinen sinn da mit zu laufen, will aber net zu den oxxen
wurde nur im eintracht forum berichtet, angeblich aus gut unterrichteten kreisen. aber vielleicht sondieren sie nur die kartenlosen raus.
im enddefekt kann es auch nur panikmache sein. auch die polizei sagt, ohne karten soll man nicht anreisen. was sollen sie auch sonst sagen? sollen sie sagen, kommt auch ohne, vielleicht könnt ihr wieder umsonst rein.
denke keiner wird genaues wissen. und von den ganzen gerüchten wird zwar einiges wahr sein, aber auch viel geschwätz.
-
wer bist du in dem video?
keiner
-
ich hätt auch gern ne Karte, egal wo. Aber bei ebay is mir doch ein bisschen zu heftig was die da für Preise verlangen für ne Karte wo normal 10€ kostet...
Edit: Für 39€ hätte ich mir sogar eine geholt, habs irgendwie verpasst
ich habe nur 59 euro gesehen. im eintracht forum hat gestern einer für 39 sofortkauf zugeschlagen. aber gestern gingen auch karten für 65 euro beim versteigern weg. mittlerweile ein schnäppchen.
ich wollte auf jeden fall dabei sein. und ebvor ich 70 bis 80 für den oc bereich ausgebe (heutige preise), gebe ich lieber etwas mehr aus und habe sicher eintracht block.
-
Habt ihr noch ne Idee wie man irgendwie an ne Karte für das Spiel kommen kann??
Außer ebay...Im Eintracht-Forum hat man auch keine Chance, da suchen auch alle.
-
Habt ihr noch ne Idee wie man irgendwie an ne Karte für das Spiel kommen kann??
Außer ebay...Im Eintracht-Forum hat man auch keine Chance, da suchen auch alle.
gestern hat einer geschrieben, er könnte 3 karten für ca. 30 euro bekommen. aber wie das ausging, keine ahnung.
also ich habe keine idee. wenn ich die hätte, hätte ich nicht so viel ausgegeben. in arsch beisse ich mich, wenn ich doch noch eine regulär bekomme. diese kleine chance besteht noch, wollte aber ncht auf samstag warten. wäre mir zu riskant.
-
gestern hat einer geschrieben, er könnte 3 karten für ca. 30 euro bekommen. aber wie das ausging, keine ahnung.
also ich habe keine idee. wenn ich die hätte, hätte ich nicht so viel ausgegeben. in arsch beisse ich mich, wenn ich doch noch eine regulär bekomme. diese kleine chance besteht noch, wollte aber ncht auf samstag warten. wäre mir zu riskant.
wenn du noch eine bekommen solltest kannst du dich ja bei mir meldenüber den Preis würden wir uns schon einig werden;)
Ich will halt nicht so gerne ohne Karte hinfahren (Wetter soll ja eh net so gut werden) um dann ohne Karte wieder heim fahren zu müssen weil eh nichts geht.
Und wenn die jetzt da Handscanner haben gibts eigentlich keine chance -
wenn du noch eine bekommen solltest kannst du dich ja bei mir melden
über den Preis würden wir uns schon einig werden;)
Ich will halt nicht so gerne ohne Karte hinfahren (Wetter soll ja eh net so gut werden) um dann ohne Karte wieder heim fahren zu müssen weil eh nichts geht.
Und wenn die jetzt da Handscanner haben gibts eigentlich keine chancemit dem melden wird es etwas schwer, suche ja noch eine für meinen bruder. der will aber nur 70 euro ausgeben und wenn es geht, eintracht block. und das ist unmöglich. ich habe für meine dreistellig bezahlt und das würde hier kaum einer zahlen. aber für mich ist das total wichtig, dabei zu sein. deswegen habe ich da auch etwas mehr bezahlt. dafür fahre ich halt zwei auswärtsspiele in der vorrunde weniger.
in ebay geht doch bestimmt noch was am freitag oder samstag für 60 euro weg. oder ist dir das auch zu teuer.
-
mit dem melden wird es etwas schwer, suche ja noch eine für meinen bruder. der will aber nur 70 euro ausgeben und wenn es geht, eintracht block. und das ist unmöglich. ich habe für meine dreistellig bezahlt und das würde hier kaum einer zahlen. aber für mich ist das total wichtig, dabei zu sein. deswegen habe ich da auch etwas mehr bezahlt. dafür fahre ich halt zwei auswärtsspiele in der vorrunde weniger.
in ebay geht doch bestimmt noch was am freitag oder samstag für 60 euro weg. oder ist dir das auch zu teuer.
60€ wär ok, ich hab halt die auswahl zwischen dem Auswärtsspiel in Bremen (50€ Fahrt+Karte) und dem Ofc-Spiel.
Eigentlich will ich lieber zum Ofc-Spiel, aber da gehen die angebote zum teil noch 2 tage und stehen schon bei über 100€. Das is mir dann doch nen bisschen zu teuer. -
60€ wär ok, ich hab halt die auswahl zwischen dem Auswärtsspiel in Bremen (50€ Fahrt+Karte) und dem Ofc-Spiel.
Eigentlich will ich lieber zum Ofc-Spiel, aber da gehen die angebote zum teil noch 2 tage und stehen schon bei über 100€. Das is mir dann doch nen bisschen zu teuer.ja bremen fahre ich auch. leider schon alles fix, sonst hätte das gerne ausfallen lassen. fahr da mit der fufa mit. also 80 euro mit karte.
ja also gestern abend gingen zwei für 110 weg. schau einfach mal, es gibt immer mal schnäppchen. brauchst halt einen zweiten dazu. oder schaust nach einzelkarten. wobei diesmal ziemlich wenig karten drin sind.
und die sge tickets werden irgendwie immer beendet. hatte welche unter beobachtung und die wurden alle gestrichen.
-
wurde nur im eintracht forum berichtet, angeblich aus gut unterrichteten kreisen. aber vielleicht sondieren sie nur die kartenlosen raus.
im enddefekt kann es auch nur panikmache sein. auch die polizei sagt, ohne karten soll man nicht anreisen. was sollen sie auch sonst sagen? sollen sie sagen, kommt auch ohne, vielleicht könnt ihr wieder umsonst rein.
denke keiner wird genaues wissen. und von den ganzen gerüchten wird zwar einiges wahr sein, aber auch viel geschwätz.
werd das mit meinem kumpel mal beschwätzen, denke wir laufen mit und schauen dann mal was passiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!