und im stadion?
ich glaube nach dem 2:0 oder 3:0 war auch nen bissl rauch zu sehen, habs aber nicht genau gesehen weil die dann gleich ins nächste stadion gegangen sind in der konferenz
ja zweimal rauchbomen.
und im stadion?
ich glaube nach dem 2:0 oder 3:0 war auch nen bissl rauch zu sehen, habs aber nicht genau gesehen weil die dann gleich ins nächste stadion gegangen sind in der konferenz
ja zweimal rauchbomen.
ja zweimal rauchbomen.
war doch alles easy, grad noch beim city döner gewesen
war doch alles easy, grad noch beim city döner gewesen
und hast den bersch gepackt
schau mir gerade die letzten 20 min an
und hast den bersch gepackt
schau mir gerade die letzten 20 min an
joa, hatte ein wenig stress mit den grünen, aber passt schon!!!
lol
was hast denn wieder angestellt?
waoher hast du denn schon wieder die fotos her?
waoher hast du denn schon wieder die fotos her?
tja, fronline.de
kurz nachdem wir gebabbelt ham bin ich vor, wollte zu meinen kumpels, und auf einmal gabs pfefferspry, augen ham bissel gebrannt
tja, fronline.de
kurz nachdem wir gebabbelt ham bin ich vor, wollte zu meinen kumpels, und auf einmal gabs pfefferspry, augen ham bissel gebrannt
ja stimmt, das war kurz danach. da haben etliche vorne ne ladung abbekommen. und dann den größten fehler gemacht, wasser in die augen. hast du bestimmt auch gemacht?
ja habe die links jetzt gefunden mit den bildern.
Bei FFH haben sie von mehr "Aussenwirkung" berichtet:
ZitatRandale beim Hessen-Derby: 24 Polizisten durch Feuerwerkskörper verletzt
Das Pokal-Derby am Bieberer Berg wäre fast ein friedliches Fußball-Fest geworden. Laut Polizei waren es zum Glück nur wenige Randalierer, die zwischendurch für Ärger sorgten: sieben Fans wurden vorläufig festgenommen, 24 Polizisten durch Feuerwerkskörper oder Reizgas leicht verletzt. Insgesamt zog die Polizei aber eine positive Bilanz. Die Frankfurter Eintracht hatte das Derby - nach einem Stotterstart - mit 3:0 gewonnen. ...
HIT RADIO FFH - Info - Nachrichten
Bin mal gespannt, wann wir die Stadionsperre endlich abholen
ja stimmt, das war kurz danach. da haben etliche vorne ne ladung abbekommen. und dann den größten fehler gemacht, wasser in die augen. hast du bestimmt auch gemacht?
ja habe die links jetzt gefunden mit den bildern.
nee, einfach gewartet bis esaufgehört hat
nee, einfach gewartet bis esaufgehört hat
na zum glück war ich immer im vorderen zweiten drittel. reizgas hätte ich nicht gebrauchen können. hat mir gereicht, wenn ich die leute nur gesehen habe.
Was'n Glück das ich nur mim Auto gefahren bin...
Den größten Stress hatte ich mit so nem Offenbacher der meinte Bier im Block verteilen zu müssen.
Dumm nur das nur Frankfurter um ihn herum saßen...
Hab meine Karte noch mit erinem Arbeitskollegen, der unbedingt auf die Stahlrohrtribüne wollte getauscht und gepflegt in Block G gesessen.
wir kamen ohne probleme in den gästeblock rein, einfach mit der masse mitgelaufen
wir kamen ohne probleme in den gästeblock rein, einfach mit der masse mitgelaufen
ja die haben alle reingelassen. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir auch eine kackers karte kaufen können.
in sky haben sie was von 8.000 frankfurtern gegenüber 16.000 bauern gesprochen.
Da waren eh mehr wie 24.000 drin. Bei uns auf der Tribüne haben sie auf den ganzen Treppen gesessen und dann kamm ja die Durchsage das bei den Oxxen noch welche vor dem Block stehen und da war wirklich nix mehr frei.
Lustig war noch ne kleine Boxeinlage im Bock 3 (Osrttribüne Sitzplatz) nach dem 2:0.
Da haben sie versucht 2 Frankfurter Rentner zu batschen und der eine hat 2 Kickers halbstarke klassisch ausgenockt und ist dann freiwillig gegangen.
Die haben vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut.
war gestern auch als neutraler Beobachter in Frankfurt, mitten im OFC Block neben frankfurterjunge gesessen
gab auch paar kleinere Scharmützel im Block, aber alles in allem hatte die Polizei ja wirklich alles gut im Griff
verwunderlich wie viele Karten es vor dem Stadion noch gab
Caio hat mir bei der Eintracht sehr gut gefallen
verwunderlich wie viele Karten es vor dem Stadion noch gab
wie warn die preise so vorm stadion??
wie warn die preise so vorm stadion??
unter Preis, Tix für normalerweise 21 € gingen für 15 € weg
unter Preis, Tix für normalerweise 21 € gingen für 15 € weg
wär ich nur mal hingefahren, naja konnte man ja vorher nicht wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!