Nie gehört
Mit Kaufoption ?
Nö, noch nie
Nie gehört
Mit Kaufoption ?
Nö, noch nie
Das ist dann Nation Nummer 18. Das wird ein Spaß diese Saison. Erkenne ja gar keinen mehr.
Ja das ist so eine Sache mit der Identifikation.
Dazu viele Leihspieler die absehbar bald wieder weg sind...
Kein guter Weg
Das ist dann Nation Nummer 18. Das wird ein Spaß diese Saison. Erkenne ja gar keinen mehr.
Ja das ist so eine Sache mit der Identifikation.
Dazu viele Leihspieler die absehbar bald wieder weg sind...
Kein guter Weg
Könnte böse nach hinten losgehen
Könnte böse nach hinten losgehen
Multikulti, Leihspieler, Identifikation....FSV 2015/16 lässt grüßen!!!
Wobei...das Saisoneröffnungsspiel gegen Celta Vigo war wohl recht anständig, oder?
Ich bin auch sehr gespannt. Der Begriff Wundertüte hat wohl auch seit langem mal wieder einen würdigen Inhaber gefunden!
Hector hat mir gestern aber gut gefallen. Strahlt Sicherheit aus.
Ich finde Diva könnte auch wieder aktuell werden
Multikulti, Leihspieler, Identifikation....FSV 2015/16 lässt grüßen!!!
Wobei...das Saisoneröffnungsspiel gegen Celta Vigo war wohl recht anständig, oder?
War ganz okay. Spanier haben sich aber auch kein Bein ausgerissen
Hector hat mir gestern aber gut gefallen. Strahlt Sicherheit aus.
Fand ich auch. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei
Das ist dann wohl Nation Nummer 19......kommt aus Rüsselsheim
Furkan Zorba (18) hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben: Eintracht Frankfurt band den 1,85 Meter großen Innenverteidiger, der schon seit sieben Jahren im Verein ist, bis 2018. "Furkan ist ein Nachwuchsspieler, der viel mitbringt, deshalb möchten wir ihn weiter fördern und ab sofort so oft wie möglich bei den Profis trainieren lassen", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner. "Seine Spielpraxis erhält er weiter bei der U 19, falls er bei den Profis nicht zum Einsatz kommt."
Is klar ...
Hat einen deutschen Pass. Ist wohl gemacht worden, das wir 12 deutsche Spieler unter Vertrag haben.
Finnland, Slowakei, Österreich, Jamaika, England, Argentinien, Italien, Spanien, Brasilien, Türkei, Israel, Sudan, USA, Uruguay, Japan, Serbien, Ungarn, Mexiko, Eritrea, BiH, Kroatien, Holland, Schweden, Kosovo
Hier geht es nicht um Olympia sondern.......????
Deutschland fehlt
Noch jemand morgen in Magdeburg vor Ort?
Meine tgif und duffman
Stimmt, haben ja von Dorfrocker die beiden Karten bekommen.
Na die werden bestimmt schon die Sicherheitshinweise seitens der Eintracht erhalten haben, ansonsten sollen sie mir eine PN schreiben, wenn sie das noch lesen.
Meine tgif und duffman
Also ich nicht
Sorry Duffy, war das falsche D.
Meinte Dorfrocker, forza_osna und tgif
Gibt's eigentlich neue Regeln?
Husti mit dem Eckball, in der Mitte Foul, der Schiri pfeifft, zeigt dem Verteidiger gelb und lässt die Ecke wiederholen.
Nur seit wann gibt es bei Foul im Spiel ne Wiederholung? Die Ecke war schon in der Luft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!