diese ironie.
was erwartest du von 06ern?
diese ironie.
was erwartest du von 06ern?
langsam hab ich echt die schnauze voll mit diesem verfi..ten funkel
der muss weg und zwar sofort. mittlerweile ist das keine glaubens- sondern eine überlebensfrage. das schlimmste mit ihm ist, dass ich mich nicht einmal über siege (ja, ist lange her) freuen kann, da er einen solch hässlichen fußball spielen lässt
saschku: sehen uns gegen rostock leider nicht, bin tierisch erkältet und am MI gehts für 2 wochen auf die maled.
wegen sowas mag ich den kevin
War wahrscheinlich die einzige Aktion im Spiel wo er von seinen Fans nicht ausgepfiffen wurde
langsam hab ich echt die schnauze voll mit diesem verfi..ten funkel
der muss weg und zwar sofort. mittlerweile ist das keine glaubens- sondern eine überlebensfrage. das schlimmste mit ihm ist, dass ich mich nicht einmal über siege (ja, ist lange her) freuen kann, da er einen solch hässlichen fußball spielen lässt
saschku: sehen uns gegen rostock leider nicht, bin tierisch erkältet und am MI gehts für 2 wochen auf die maled.
ei ei ei... du hast ein leben kommen eh nur 15.000, maximal 20.000.
aber zu funkel... was habt ihr denn alle
heim berlin, okay muss man gewinnen
auswärts köln, punkt okay
auswärts wolfsburg, punkt okay
auswärts schalke, kann man verlieren
also ist doch alles im grünen bereich *duck*und*weg*
heim berlin, okay muss man gewinnen
auswärts köln, punkt okay
auswärts wolfsburg, punkt okay
auswärts schalke, kann man verlieren
Berlin war so schwach zu der Leistung sag ich besser nix.
Auswärts in Köln mit ein bisschen Glück und einem späten Tor noch einen Puknt geholt.
Auswärts Wolfsburg auch mit einem späten Tor noch einen Punkt geholt, das Spiel war sogar noch ganz ok.
Auswärts in Schalke kann man verlieren vor allem wenn man zu 10. ist, aber die Mannschaft muss sich einfach mehr gegen die Niederlage wehren und auch mal aufs Tor schießen und sich nicht nur hinten rein drängen lassen
Funkels Taktik wird diese Saison keinen Erfolg bringen, er muss schnell umstellen denn so läuft das nicht!
Berlin war so schwach zu der Leistung sag ich besser nix.
Auswärts in Köln mit ein bisschen Glück und einem späten Tor noch einen Puknt geholt.
Auswärts Wolfsburg auch mit einem späten Tor noch einen Punkt geholt, das Spiel war sogar noch ganz ok.
Auswärts in Schalke kann man verlieren vor allem wenn man zu 10. ist, aber die Mannschaft muss sich einfach mehr gegen die Niederlage wehren und auch mal aufs Tor schießen und sich nicht nur hinten rein drängen lassenFunkels Taktik wird diese Saison keinen Erfolg bringen, er muss schnell umstellen denn so läuft das nicht!
das war ja auch etwas als spaß gedacht. wobei, wenn man es mal ohne die leistung nimmt, wäre das doch okay.
rechne gegen ksc die drei punkte und gegen bielefeld drei punkte, dann haben wir 8. wäre doch okay.
d
rechne gegen ksc die drei punkte und gegen bielefeld drei punkte, dann haben wir 8. wäre doch okay.
Gegen Bielefeld muss ein Sieg her obwohl die momentan auch nicht so schwach sind. Wenns gegen Bielefeld im nächsten Heimspiel nicht zum Sieg reicht gegen wen denn dann??
Gegen den KSC wird es schwer, ein Sieg sollte drin sein ein Puknt muss es midestens sein.
Mal sehen wie Funkel mit dem größerwerdenden Druck umgeht
Gegen Bielefeld muss ein Sieg her obwohl die momentan auch nicht so schwach sind. Wenns gegen Bielefeld im nächsten Heimspiel nicht zum Sieg reicht gegen wen denn dann??
Gegen den KSC wird es schwer, ein Sieg sollte drin sein ein Puknt muss es midestens sein.Mal sehen wie Funkel mit dem größerwerdenden Druck umgeht
will gar nicht wissen, was ist, wenn wir dienstag verlieren.
will gar nicht wissen, was ist, wenn wir dienstag verlieren.
ich schlag da alles kaputt
nee da muss man einfach gewinne, der hat der funkel auch keine ausreden mehr, genau wie gegen bielefeld, wenn man gegen die nicht gewinnt gegen wen dann dann?
leider bleibt uns dann der herr funkel erhalten
ich schlag da alles kaputt
nee da muss man einfach gewinne, der hat der funkel auch keine ausreden mehr, genau wie gegen bielefeld, wenn man gegen die nicht gewinnt gegen wen dann dann?
leider bleibt uns dann der herr funkel erhalten
den werden wir so schnell nicht los. und vor der winterpqause verkündet bruchhagen, das sie sich schon für ein weiteres jahr geeinigt haben.
den werden wir so schnell nicht los. und vor der winterpqause verkündet bruchhagen, das sie sich schon für ein weiteres jahr geeinigt haben.
nicht wenn wir mit 10 punten in die winterpause gehen
nicht wenn wir mit 10 punten in die winterpause gehen
glaube wir werden schon paar mehr haben.
und wo und vorallem wie sollen wir die holen ?
Immer diese Frankfurter Ungeduld
Wir holen 9 bis 12 Punkte aus den nächsten 5 Spielen, also bleibt mal ruhig
Immer diese Frankfurter Ungeduld
Wir holen 9 bis 12 Punkte aus den nächsten 5 Spielen, also bleibt mal ruhig
meine worte
Ich find das war keine klare rote Karte, Westermann hat vorher auch die ganze Zeit gezogern und seinen Arm ausgefahren und im Fallen hat er noch versucht Chris zu treten.
das mit dem nachtreten vom westermann hab ich auch so gesehen...ABER trotzdem muss man net mitm ellbogen richtung gegners gesicht schlagen.
gelb für beide hätte man sicher auch geben können.
aber was mich stört is, dass funkel jedes mal über die schiris herzieht & in einer art und weise entscheidungen bewertet, wie man das einfach nicht machen kann. der macht sich lächerlich mit so aussagen - jedesmal aufs neue - und wirkung bei den refs bringt das auch nich.
2 Punkte Tabellentplatz 17 sieht momentan nicht gut asu für die Eintracht, man kann nur hoffen das es jetzt besser wird und das Nachholspiel gegen den KSC gibts ja auch noch
bin sehr gespannt, sollten gegen ein so starkes team auf jeden fall defensiv auftreten
Chris wurde für 3 Bundesligaspiele gesperrt!
Eintracht Frankfurts Defensiv-Mittelfeldspieler Chris ist am späten Nachmittag durch das Sportgericht des DFB im schriftlichen Verfahren wegen einer „Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung“ mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen belegt worden. Da die Sperre sich nur auf die Bundesliga beschränkt, ist Chris morgen Abend beim Pokal-Heimspiel gegen Hansa Rostock spielberechtigt.
Dem gleichlautenden Strafantrag des Kontrollausschusses hatte Eintracht Frankfurt nicht zugestimmt, da nach Auffassung von Eintracht Frankfurt und des Spielers Chris ein leichterer Fall der Tätlichkeit vorlag, was auch eine Sperre für lediglich zwei Meisterschaftsspiele zugelassen hätte.
Von der Möglichkeit, gegen die Entscheidung des Sportgerichts eine mündliche Verhandlung zu beantragen, die voraussichtlich erst Ende der Woche stattfinden würde, macht Eintracht Frankfurt gleichwohl keinen Gebrauch. Bis zur mündlichen Verhandlung und einem rechtskräftigen Urteil bliebe Chris in jedem Falle auch für das morgige DFB-Pokalspiel nach §4 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB gesperrt.
Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: „Wir sind mit dem Strafmaß des Urteils nicht einverstanden, brauchen Chris aber beim morgigen Spiel, da Marco Russ im Pokalwettbewerb gesperrt ist. Die Erfolgsaussichten auf eine Reduzierung der Sperre wurden nach Abwägung aller Aspekte für zu gering befunden, zumal nicht auszuschließen ist, dass Chris uns durch die Vorläufigkeit der Sperre insgesamt sogar vier Pflichtspiele gefehlt hätte.“
Ich fang mal an, bevor Kasi heim kommt.
Funkel raus, Funkel raus, Funkel raus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!