Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Moin
Guten Morgen Spargo
Laß den Kopf nicht hängen Junge.
Sag mal der Peter Pander ist doch auch ein blindes Hirn oder?
Bei deiner Borussia geht ja mom mal gar nichts, die waren ja äußerst schwach gestern und das 1. Tor auch noch bezeichnend für die mom situation. Und der Heynckes der I.... stellt sich hin und sagt es sei nichts passiert -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Guten Morgen Spargo
Laß den Kopf nicht hängen Junge.
Sag mal der Peter Pander ist doch auch ein blindes Hirn oder?
Bei deiner Borussia geht ja mom mal gar nichts, die waren ja äußerst schwach gestern und das 1. Tor auch noch bezeichnend für die mom situation. Und der Heynckes der I.... stellt sich hin und sagt es sei nichts passiertEs kommt nur jeder dritte Pass an und davon wird noch jeder zweite durch Stockfehler verloren. Leistungsverweigerung nenne ich sowas.
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Es kommt nur jeder dritte Pass an und davon wird noch jeder zweite durch Stockfehler verloren. Leistungsverweigerung nenne ich sowas.
versteh das nicht: für mich ist gladbach ein team mit dem größten Potential der Liga. Aber irgendwie schöpfen sie das nicht aus.
Falls du bremen fan werden willst, hab ich nix dagegen. ich beschimpf dich dann auch nicht als erfolgs-fan
-
Zitat von Spargo
Es kommt nur jeder dritte Pass an und davon wird noch jeder zweite durch Stockfehler verloren. Leistungsverweigerung nenne ich sowas.
ja so kann man das nennen. Ich mein gut es sind auch einige verletzt aber was die gestern gespielt haben war amateurhaft.
ich frag mich als nicht kenner der Szene warum der Heynckes noch so fest im Sattel sitzt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!