Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Bomber
Er hat inna besoffenen Birne anne Ostsee hoch und heilig versprochen wenn Hansa inne 1. Liga aufsteigt, das jeder ausm Forum bei Heimspielen bei ihm pennen kann und dat er ganze Wochenende übernimmt. (mit Reeperbahn, saufen, fressen, hämmern und so...)
alle für rostock rostock für einen
-
-
-
-
-
-
-
-
1:0 fürn BVB
-
-
0-1 schnief
-
Ach du scheiße.
Jetz führen die auch noch.
-
-
Zitat von flsch
bomba...
Wat is ... Freund.
-
bomba abba wir hatten gesacht wenn hansa dat neste ma mit dortmund in eine liga spielt (welche auch imma) denn komm ich mit steffen runter und wir saufen schön bei dir
-
-
-
Zitat von flsch
bomba abba wir hatten gesacht wenn hansa dat neste ma mit dortmund in eine liga spielt (welche auch imma) denn komm ich mit steffen runter und wir saufen schön bei dir
Dat is ja wohl klar - ein Mann - ein Wort!
-
Zitat von Bomber
Dat is doch völlig Kagge. Wenn die Pfeifen heute in Brämen punkten dann wird die Diskussion um die Probleme des BVB doch nur vertagt und das hilft nicht weiter.
man denn werd hansa fan oda fortuna denn hast nix mehr zu heuln, is ja nich mehr auszuhalten, wenn die mütze nich im avatar wär würd ich mel zu dir sagen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!