Zitat von Gianlucabin doch in Köln
Und wieviel Bier schon intus?
Zitat von Gianlucabin doch in Köln
Und wieviel Bier schon intus?
Zitat von GianlucaGruß zurück
@Judge: weiß auch nicht, was los ist
![]()
Ehekrise?
Ma im Enrst: Du rappelst ganz schön KM runter bei deinen Touren oder? wo kommst du noch mal genau her?
Zitat von Judge999Ehekrise?
Ma im Enrst: Du rappelst ganz schön KM runter bei deinen Touren oder? wo kommst du noch mal genau her?
Frau ist dabei, sowohl hier als auch am 08.12.
Hannover, ja, ein paar Kilometer sind, aber HH z.B. ist ziemlich günstig für uns
vorm derby schnell vorbeischauen
wir haben nach der Katastrophe von Gladbach am Mittwoch beschlossen, zukünftig mal öfter nach Bochum zu fahren. Schön nahe, mit Zug gut erreichbar und schlechter kanns da auch nich sein.
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeee
Zitat von Judge999wir haben nach der Katastrophe von Gladbach am Mittwoch beschlossen, zukünftig mal öfter nach Bochum zu fahren. Schön nahe, mit Zug gut erreichbar und schlechter kanns da auch nich sein.
Wie
Ich kann dir keine überzähligen Tickets für Gladbach mehr verkaufen.
Zitat von Judge999wir haben nach der Katastrophe von Gladbach am Mittwoch beschlossen, zukünftig mal öfter nach Bochum zu fahren. Schön nahe, mit Zug gut erreichbar und schlechter kanns da auch nich sein.
Richta...zu Bochum??????
Um Fussi zu schauen, oder um Spass zu haben, bei dem das Spiel nebensächlich ist???????
Bochum spielt ja heute gegen die Hertha und zieht ungemein die Zuschauer an - Hertha rechnet mit sagenhaften 31.000 Zuschauern
Zitat von MustermannBlnSaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeee
![]()
Musti
Zitat von MustermannBlnSaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeee
![]()
Morgen Herr Mustermann
Coasti vergesse, sorry
Zitat von MustermannBlnCoasti vergesse, sorry
So treibt man seine Posts hoch!
Zitat von MustermannBlnwas ist mir Dir???? Ich habe für nächste Woche Dortmund noch ne Karte über
Stand heute sind wir am Samstag beim Evanescence-Konzert in Köln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!