Zitat von MustermannBlnSaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeee
![]()
hi musti, hab dich gar nicht gesehen, war beschäftigt
Zitat von MustermannBlnSaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeee
![]()
hi musti, hab dich gar nicht gesehen, war beschäftigt
Zitat von MustermannBlnRichta...zu Bochum??????
![]()
Um Fussi zu schauen, oder um Spass zu haben, bei dem das Spiel nebensächlich ist???????
Bochum spielt ja heute gegen die Hertha und zieht ungemein die Zuschauer an - Hertha rechnet mit sagenhaften 31.000 Zuschauern
Hi Musti, olles Würstchen.
Heut ist kein Fussi für mich drin. Bochum wegen Beidem: Fussball (der Gegenmannschaft ) und wegen nem netten Nachmittag mit Fahrtbier und Nachm-Spiel-Bier.
Ich halt ja auch an sich zu den Bochumern, sind nicht weit weg von uns (ok, Schalke auch nicht, aber das ist ein anderes Thema).
Zitat von Judge999Hi Musti, olles Würstchen.
Heut ist kein Fussi für mich drin. Bochum wegen Beidem: Fussball (der Gegenmannschaft
) und wegen nem netten Nachmittag mit Fahrtbier und Nachm-Spiel-Bier.
Ich halt ja auch an sich zu den Bochumern, sind nicht weit weg von uns (ok, Schalke auch nicht, aber das ist ein anderes Thema).
Zu S04 geht ja auch keiner freiwillig
Zitat von MustermannBlnMuss man die kennen?
Eindeutig JA!!!
Zitat von MustermannBlnZu S04 geht ja auch keiner freiwillig
doch bzw. das 1. und einzige mal bisher war für mich england - portugal
Zitat von MustermannBlnZu S04 geht ja auch keiner freiwillig
Meine Meinung.
Ist aber auch schon auffällig, wie wenig Schalker hier rumlaufen, find ich. Bis auf Prinzessin und ein paar andere Idis.
Zitat von Gianlucadoch bzw. das 1. und einzige mal bisher war für mich england - portugal
![]()
oder biathlon
Ach übrigens nur noch 35
Zitat von Judge999Meine Meinung.
Ist aber auch schon auffällig, wie wenig Schalker hier rumlaufen, find ich. Bis auf Prinzessin und ein paar andere Idis.
auch komisch die wenigen bremer...
Zitat von MustermannBlnbierchen...was machtmeine Frau in Deinem AVA????
![]()
hab ich hier gestern als meine freundin vorgestellt
![]()
![]()
ich glaub, dann wärst du weniger hier, sondern ganz woanders
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!