Zypern - Deutschland 0 : 17

Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
nö, heut mittag gibts Kaffee und Kuchen..an Alk gibts höchstens ein Mon Cherie
und bei euch party?
Also is mehr was für die Frauen bei euch.
Bei uns wurde bis vor einigen Jahren immer richtig gefeiert (Mit Alk).
Dann wurde diese Problematik mal richtig zur großen Diskussion zwischen PR und Verwaltung und jetz pass auf: Am seinem Geburtstag wird jedem Mitarbeiter Dienstbefreiung gewährt - auch coll, oda. -
-
Zitat von Bomber
Dann wurde diese Problematik mal richtig zur großen Diskussion zwischen PR und Verwaltung und jetz pass auf: Am seinem Geburtstag wird jedem Mitarbeiter Dienstbefreiung gewährt - auch coll, oda.den kompletten Tag?
-
-
Zitat von Bomber
Dann wurde diese Problematik mal richtig zur großen Diskussion zwischen PR und Verwaltung und jetz pass auf: Am seinem Geburtstag wird jedem Mitarbeiter Dienstbefreiung gewährt - auch coll, oda.
das is ne feine sache, gibbet hier aba nicht..nich mal halbe Tage dürfen wir Urlaub nehmen und alles über 10 Überstunden fällt weg am Monatsende -
-
-
-
Zitat von Bomber
Hoffentlich - den würd ich sogar persönlich nach Köln fahren.
also mal im ernst bomba, als neutraler find ich den trainer net schlecht der ist wenigstens nicht so ein Medienmensch immer sachlich und wird nich ausfällig wie manch anderer und hat in dortmund meiner Meinung nach trotzdem einiges geleistet wenn man die finazielle situation sieht und die daraus resultierende sportliche situation
-
-
Wieviel Spiele habt ihr noch Val?
War das der erste gestern gegen den ihr gewonnen habt?
-
-
Moin Moin Tooor´ler
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!