Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
für alle die immer viel in Besprechungen rumhängen
-
-
-
-
-
Zitat von Gianluca
macht flsch immer
nö diesmal nicht nur "du bist doof"
-
Antoine Pevsner (* 1886 in Orel; † 1962 in Paris) war ein russischer Maler und Bildhauer sowie Bruder von Naum Gabo.
Von 1902 bis 1910 besuchte er die Kunstschule Kiew und die Akademie in St. Petersburg. 1911 bis 1913 macht er in Paris Bekanntschaft mit Archipenko und Modigliani.
Zusammen mit seinem Bruder veröffentlicht er 1920 in Moskau das Realistische Manifest.
Im Jahr 1931 war er, zusammen mit Theo van Doesburg, Naum Gabo, Auguste Herbin und Georges Vantongerloo Gründungsmitglied der Künstlerbewegung Abstraction-Création in Paris.
Antoine Pevsner war Teilnehmer der documenta 1 (1955) und der document II im Jahr 1959 in Kassel. -
Zitat von Judge999
Flsch: große Lektüre, wirklichdat buch is ok, bisschen dick, die schrift zu klein und zu wenig bilda, ansonsten echt in ordnung
-
-
-
Zitat von Judge999
Tinchen, jede Wette, jetzt bekommste ne Rote mit Namen von Flsch.
und wenn, dann nicht mal unverdient ...
-
Zitat von Judge999
Tinchen, jede Wette, jetzt bekommste ne Rote mit Namen von Flsch.
Flsch: große Lektüre, wirklich
wenn flsch schon mal was liest, dann mit Anspruch -
Zitat von flsch
na bist du doch auch
sie ist aber ne frau und was bist du? -
Zitat von Gianluca
und wenn, dann nicht mal unverdient ...
Jepp, das Thema haben wir schon ein paar mal ausgekaut. aber egal, ich mach mich vom Acker.
-
-
-
-
Zitat von flsch
das letzte was ich gelesen hab warn die verfickten ticket agb vonne fifa, da hab ich ma ganix von verstanden
-
Zitat von flsch
das letzte was ich gelesen hab warn die verfickten ticket agb vonne fifa, da hab ich ma ganix von verstanden
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!