Zitat von Gianlucahmm, wundere mich gerade, dass mich noch niemand auf die grandiose Leistung meiner Bayern angesprochen hat ...
... Mitleid? Oder ist's mein Ava? ...
...
Giani......es ist ein langer Weg durch das Tal der Tränen
Zitat von Gianlucahmm, wundere mich gerade, dass mich noch niemand auf die grandiose Leistung meiner Bayern angesprochen hat ...
... Mitleid? Oder ist's mein Ava? ...
...
Giani......es ist ein langer Weg durch das Tal der Tränen
Zitat von Judge999wird wohl die Ignore-Funktion sein?
na, hat bei dir nicht geklappt
Zitat von MustermannBlnauch fein..... ick freu mir uff den 18. - dich kiek ick mir jenauer an
kommst aber mit Uschi oder? dann muss ich ja keine Angst haben; dann wirste ja artig sein
Zitat von Judge999
kommst aber mit Uschi oder? dann muss ich ja keine Angst haben; dann wirste ja artig sein
da musst du dich aba ein bissi zusammenreißen, sonst darf musti hier nicht mehr mit uns spielen
Zitat von MustermannBlnGiani......es ist ein langer Weg durch das Tal der Tränen
eine Saison geht auch vorbei ...
Zitat von Judge999
ne, Uschi kann nicht.....hat Krabbelgruppe und Baby-Schwimmen mit unserer Kleinen.....
Zitat von flschich frag mich wat sina zwischen den ganzen kerlen gemacht hat
aufgeräumt hat sie jedenfalls nicht ...
vielleicht war der "Gastgeber" aber auch Gentlemen und hat die anderen Weibsbilder nicht auffliegen lassen ("darf ich am Wochenende bei meiner Freundin schlafen...
)
Zitat von Gianlucaja, hab mich zumindest bis in die Winterpause mit abgefunden und schau mir jetzt ganz locker die schönen Spiele an (leider nur ein weiteres in meiner Sig.
)
vor allem das nächste ist ja aus deiner sicht herzzereißend
Zitat von Gianlucaja, hab mich zumindest bis in die Winterpause mit abgefunden und schau mir jetzt ganz locker die schönen Spiele an (leider nur ein weiteres in meiner Sig.
)
Giani...ick habe noch ne´ Karte für den 18.11.
Zitat von MustermannBlnne, Uschi kann nicht.....hat Krabbelgruppe und Baby-Schwimmen mit unserer Kleinen.....
muss ma eben mein Ebay-Angebot ändern; 10 Karten anstatt 5 zu verkaufen
Bier: Ich schweig wie ein Grab
Zitat von MustermannBlnne, Uschi kann nicht.....hat Krabbelgruppe und Baby-Schwimmen mit unserer Kleinen.....
Wie alt?
Ist sie was für meinen Lüdden?
16 Monate!
Sollte jünger sein und du solltest was auf der Kante haben.
Dann sag ich bei Gandalf ab.
Zitat von MustermannBlnGiani...ick habe noch ne´ Karte für den 18.11.
hab jetzt echt überlegt, weil Frankfurt - Newcastle für mich flach fiel, aber das sind wir mal wieder auf dem Campingplatz (nein, ohne Schwiegermutter )
Bin wieder da!
Zitat von Judge999
muss ma eben mein Ebay-Angebot ändern; 10 Karten anstatt 5 zu verkaufen
Bier: Ich schweig wie ein Grab
Ausserdem wäre der Spassfaktor nicht so groß
Wenn ich dann gegen 0:45 Uhr wieder neben ihr im Bettchen liege reicht das
...aber Arni... Dein Kleiner mag ja vielleicht der Beste für meine Prinzessin sein, aber Väter sollten sich im Stadion schon zu benehmen wissen
Zitat von Gianlucahmm, ist das schön? alles, was mich an bayern erinnert, verdränge ich heute und die nächsten tage ...
![]()
Sorry! Den Namen kann ich nicht ändern (leide im Moment aber auch:( )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!