Zitat von flschok darfst bleiben
was ne frage wer von euch war denn im nen leo fanforum mod ???
Zitat von flschok darfst bleiben
was ne frage wer von euch war denn im nen leo fanforum mod ???
off-topic: Alle fit für's Länderspiel? Bier gebunkert? SIEG!
Zitat von flschhast du ein problem mit den fotos?
nöö, gucke gern Fotos, aber die kamen so schnell hintereinander ...
aber was Du ja eigentlich wissen willst:
Leo gehört in die Band
gucke auch jede Woche, und wenn Leo nich mehr drin ist, guck ich nich mehr!
man findet uns aber noch nicht beo google unter dem suchbegriff forum + leo oder ?
Zitat von Ticketchef2006aber mal was anderes .... kann gut sein das mich meine firma zum 01.01 loswerden will ... wieviel kohle bekommt man dann vom amt ?? weiss das einer ?
Für ne TST-4 in Kat. 3 sollte es noch reichen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosengeld
Zitat von Val
du warst doch imma vorbildlich, warum?
lange geschicht ... grundstätzlich berate ich die kunden fair und ziehe sie nicht über den tisch .... zweitens geht heute fast alles nur noch über den preis und nicht die leistung.... aus diesem grund ist es halt sauschwer was bei diesem laden zu verkaufen und zum anderen habe ich keine lust deshalb jeden tag mit bauchschmerzen aufzuwachen und mir gedanken zu machen wie es weiter geht .... wenn die mich nicht wollen wechsel ich die firma denn wer erfolgreich sein will sollte eh wechseln und nicht immer bein gleichen laden rumhängen ... oder ich studiere berufsschullehramt ..... mal schaun
Zitat von flschnaja irgendwie 1 jahr arbeitslosengeld, 60% vom netto oda so
naja besser als nix ... so bekomme ich wenigstens mal was raus und muss net immer nur zahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!