Was war heute mit der Abteilung Attacke los?
Vertragsverhandlungen mit den Russen
Was war heute mit der Abteilung Attacke los?
Vertragsverhandlungen mit den Russen
Vor dem geilsten Gipfel aller Zeiten (Freitag, 20.30 Uhr, Premiere live) meldet sich der Hoffenheim-Boss in BILD zu Wort
Vor dem geilsten Gipfel aller Zeiten (Freitag, 20.30 Uhr, Premiere live) meldet sich der Hoffenheim-Boss in BILD zu Wort
BILD halt
BILD halt
nächste Saison ist Hoffenheim Ticketkategorie A+
Die sollen mal kleine Brötchen backen. Aber für die Bild ist es echt ein gefundenes Fressen. Bin mal auf die Bild am Samstag gespannt.
Hmmh Schwanzvergleich der beiden Schwergewichte.
Ich glaub' da haben die Bayern ein Problem.
Das Festgeldkonto des Herrn H. aus H. dürfte dann doch etwas besser bestückt sein.
Das Festgeldkonto des Herrn H. aus H. dürfte dann doch etwas besser bestückt sein.
Jajaja, wir wissen ja, dass Du nen neuen Lieblingsverein gefunden hast. Erzähl lieber mal was von Deiner Begegnung mit dem Spitzenreiter am Montag.
Zumal in Hoppelheim alle für eine warme Mahlzeit am Tag spielen
Zumal in Hoppelheim alle für eine warme Mahlzeit am Tag spielen
Hoffenheimer Tafel
Jovanovic zu Bayern? Ich denk mal das ist keine schlechte Lösung um Poldi endlich weg zu bekommen.
Jovanovic zu Bayern? Ich denk mal das ist keine schlechte Lösung um Poldi endlich weg zu bekommen.
Hmmm...who the f%$§ ???
Jajaja, wir wissen ja, dass Du nen neuen Lieblingsverein gefunden hast. Erzähl lieber mal was von Deiner Begegnung mit dem Spitzenreiter am Montag.
hier für dich monsieul
Wer issen das neben Tinky Winky?
Wer issen das neben Tinky Winky?
michael thurk
michael thurk
ne, wer ist der rechte ?
ne, wer ist der rechte ?
Bis Du das in Dein AVA?
Bis Du das in Dein AVA?
Der Rechte
Der Rechte
ne, der Linke
Nochn Lacher:
Zitat
Frage: Würden Sie ihren Angriff mit Demba Ba, Chinedu Obasi und Vedad Ibisevic gegen Luca Toni, Miroslav Klose und Franck Ribéry eintauschen?Dietmar Hopp: Ich fürchte, die drei Bayern könnten wir gar nicht bezahlen, schon von daher würde sich ein Tausch gar nicht machen lassen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,594205,00.html]Hoffenheim-Boss Hopp: "Die Bayern sind für jeden Club ein Vorbild" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!