Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Herbie13
Nö, einfach nur so und weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man den Daum toll finden kann.
hmm, ich find Daum aber auch gut, wie Beckenbauer schon sagte, nach 6 Jahren sollte man mal wieder den Weltklasse-Trainer anerkennen und nicht die alten Geschichten ausgraben.
(so isser eben unser Franz)
Hallo @all
-
@flsch: soll ich eigentlich das makaay- oder poldi-trikot mitbringen (nicht zum verbrennen!) ???
-
-
Zitat von Gianluca
hmm, ich find Daum aber auch gut, wie Beckenbauer schon sagte, nach 6 Jahren sollte man mal wieder den Weltklasse-Trainer anerkennen und nicht die alten Geschichten ausgraben.
Hallo @all
Das sind Zitate die wir hören wollen!!!
Die nächsten Wochen hasse Grüne sicher !!
-
-
-
Zitat von peterpan
-
-
-
-
mein daum thema...
seine art mag ich nicht ... ein guter trainer ist er ... zweite liga intressiert micht noch so ... also wird er mir die nächsten jahre nicht zu oft übern weg laufen -
-
Zitat von Gianluca
Hallo @all
Ich habe mich schon nicht wohl gefühlt, als er Bundestrainer werden sollte und das hatte nix mit Drogenkonsum zu tun, danach war's für mich sowieso vorbei.
Ich kann auch in Zukunft keinem Jan Ullrich mehr zujubeln, auch wenn er noch 3 x die Tour gewinnen sollte.
Ist halt meine Meinung und ruhige Trainer wie Finke, Hitzfeld, Schaaf, Magath sind mir wesentlich lieber als solche Selbstdarsteller wie der Daum, Neururer oder am Schlimmsten Werner Lorant. -
-
Zitat von Ticketchef2006
mein daum thema...
seine art mag ich nicht ... ein guter trainer ist er ... zweite liga intressiert micht noch so ... also wird er mir die nächsten jahre nicht zu oft übern weg laufenhmm, ich tippe, die 8 punkte sind mit daum gut zu schaffen und der fc steigt auf, gehört ja auch in die bundesliga, ist ne schande, dass es jetzt immer auf und ab ging
-
-
-
-
-
Zitat von Gianluca
hmm, ich tippe, die 8 punkte sind mit daum gut zu schaffen und der fc steigt auf, gehört ja auch in die bundesliga, ist ne schande, dass es jetzt immer auf und ab ging
willse mich heiraten ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!