Zitat von flschfresse, du fährst ja nur in thüringer wald
judge: das wichtigste hatt ich vergessen: durch den stabilen frost viel bessere schneequali
gar nich auch Bulgarien
judge: das wichtigste hatt ich vergessen: durch den stabilen frost viel bessere schneequali
gar nich auch Bulgarien
Zitat von Judge999die anspruchsvollen Gebiete auch groß? so wie ich weiß, war dann ma eine schwarze. aber du wirst es wissen, muss ma nen neuen Atlas kaufen. Aber wenn ich schon nach N fahre, dann nich zum Skifahren. Nächstes Jahr gehts im Sommer nach Schweden oder Norwegen oder beides.
Zitat von Judge999hass auch schön Stinkbomben eingekauft Valdi?
ich bin die stinkbombe!
60 kilometer pisten glaub ich, mir reicht das
Die Banner sind fertig und sehen supergeil aus.
Hallo
ich glaub flsch will rot..is ja schlimmer als KSC und son shit
ja,. das iss das greoße Problem in den Alpen und Dolis. IN 20 jahren kannstes da vergessen. wenn ich daran denke, wo ich von 30 Jahren meinen ersten Kurs hatte. Wenne jetzte hinfährst: Die Lifte können sie abbauen, weil nur noch grün.
Zitat von Judge999ja,. das iss das greoße Problem in den Alpen und Dolis. IN 20 jahren kannstes da vergessen. wenn ich daran denke, wo ich von 30 Jahren meinen ersten Kurs hatte. Wenne jetzte hinfährst: Die Lifte können sie abbauen, weil nur noch grün.
![]()
könn se die denn nich ma neu streichen?
Zitat von flsch60 kilometer pisten glaub ich, mir reicht das
und, was kostet der pass
Denk doch mal einer an die Kinder!
Zitat von flsch60 kilometer pisten glaub ich, mir reicht das
60? wär mir zu klein, aber jedem, wie er will. aber das war auch glaub ich ein Grund, warum ich mich nie dafür interssiert hasbe, weil zu klein
sind das Meterangaben? der Gipfel hat keine 2k?? wie kann das denn dann mit schwarz? wie lang ist die längste? ach egal, musse nich tippseln, ich gucks mir ma im Atlas an.
Zitat von Judge99960? wär mir zu klein, aber jedem, wie er will.
sind das Meterangaben? der Gipfel hat keine 2k??
wie kann das denn dann mit schwarz? wie lang ist die längste? ach egal, musse nich tippseln, ich gucks mir ma im Atlas an.
800 unterschied bis unten, die schwarzen sind lang genug, kuck dir doch die meisten dinga inne alpen an, eine gondel nach oben, ne 34 kilometer talabfahrt fürn arsch und oben 3 hänge
Zitat von flsch1440nok dies jahr, irgendwat mit 8, also ~180 für 6 tage
geht ja, wenn ich da an die alpen denk...
Zitat von flschkönn se die denn nich ma neu streichen?
endlich, du hast mir schon Angst und Bange gemacht, so lang normal gequasselt hasse noch nie
Bomba: Proton hat dihc gesucht, wollt was wissen.
Bier: guter Tipp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!