Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Zizu
nicht ernsthaft? ich dacht so an maximal 3 monate...
wir haben den anschluss schon ewig... also mindestens 10 jahrenein, du kannst nach 10 jahren sofort kündigen... sorry, müsste da mal nachschauen aber ich glaube bei uns ging das innerhalb eines monats...
ich dachte du hättest erst gerade einen abgeschlossen... dann läuft der 2 jahre
-
Zitat von Judge999
guck mal in den Langenfeld-Hopper
T-Com: einfach mal per Mail kündigen und um Bestätigung der Beendigung bitten, dann weißt du Bescheid. Die Kündigung selbst dürfte mangels Schriftform unwirksam sein, aber normalerweise müssten sie auf die Kündigungsfrist eingehen.
hmm, naja ich kündige erstmal schriftlich zum 1.1. mehr als um fristeinhaltung bitten, könn die ja nicht.. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sandmann, lieber Sandmann,
es ist noch nicht soweit,
wir sehen erst den Abendgruß
ehe jedes Kind ins Bettchen muß,
du hast gewiß noch Zeit.Sandmann, lieber Sandmann,
hab nur nicht solche Eil.
Den Abendgruß vom Fernsehfunk
schaut jeden Abend alt und jung,
sei unser Gast derweil!
Kinder, liebe Kinder,
das hat mir Spaß gemacht.
Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön,
dann kann auch ich zur Ruhe gehn,
ich wünsch euch gute Nacht!"
-
Muss noch morgen fruh aufstehen
also Nacht Jungs und bis Morgen
-
Zitat von Zizu
hmm, naja ich kündige erstmal schriftlich zum 1.1. mehr als um fristeinhaltung bitten, könn die ja nicht..
also wir sind im mai (glaube ich) auf 1und1 umgestiegen... da haben die alles gemacht... naja,fast: Die Telekom hat noch 3 Monate weiter abgebucht, aber mittlerweile gabs das Geld zurück.Aus meiner Erfahrung: Ist aufjedenfall nicht so einfach da rauszukommen. Auch wenn Du gekündigt hast und alle klar sein sollte, besser nochmal die Rechnung,bzw. dein Konto kontrollieren.
-
Bomber + Schreinemakers in Love!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!