Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
danke dass du mich an deine roten erinnerst, kuck ma in dein kz
mist, nur noch 2233 renommepunkte
hoffentlich werd ich nicht gleich rot
-
-
Zitat von Judge999
war das nich beui der WM? da is eine gegens Hochhaus geflattert. war auch nich mehr viel über.?
Rügen 12 Stunden? hm, ist ne Ecke, ma sehen, aber alle Skigebiete in den Alpen 8 Stunden.
Trotzdem ma ne Überlegung wert.
Bier;: siehe Flschs Beitrag und ma mein AVA. Das kleine Etwas links vom Schirm bin ich. Aber ich will ja nich strunzen; iss ja beim Versuch geblieben.
ne dat war in zingst da gibt keine hochhäusa
naja du würdest ja nich über rügen fahren sonnern puttgarden und denn kopenhagen rübe rnach schweden, abba bis du in schweden bist bist auch schon in ö, abba mach ma ruhich, sollst ja auch ma wat schönes sehn
-
-
Organisatoren und Angehörige der verunglückten Deutschen Kitesurfmeisterin haben vier Tage nach ihrem tragischen Tod die Silke Gorldt Stiftung ins Leben gerufen. Die 26 jährige Politik Studentin, die während der Fischland-Darss Kitesurf Tour tödlich verunfallte, ist laut Obduktions Bericht an der Summe ihrer inneren Verletzungen gestorben.
-
Zitat von Judge999
Bier;: siehe Flschs Beitrag und ma mein AVA. Das kleine Etwas links vom Schirm bin ich. Aber ich will ja nich strunzen; iss ja beim Versuch geblieben.
ganz schön groß...
und jetzt erzähl mal, wie war das da im bb-haus
-
Zitat von flsch
ne dat war in zingst da gibt keine hochhäusa
naja du würdest ja nich über rügen fahren sonnern puttgarden und denn kopenhagen rübe rnach schweden, abba bis du in schweden bist bist auch schon in ö, abba mach ma ruhich, sollst ja auch ma wat schönes sehn
iss eben so, dass wir alle gutwen Skigebiete in den Alpen schon längst abgeklappert haben.
-
Zitat von flsch
Organisatoren und Angehörige der verunglückten Deutschen Kitesurfmeisterin haben vier Tage nach ihrem tragischen Tod die Silke Gorldt Stiftung ins Leben gerufen. Die 26 jährige Politik Studentin, die während der Fischland-Darss Kitesurf Tour tödlich verunfallte, ist laut Obduktions Bericht an der Summe ihrer inneren Verletzungen gestorben.
Montag komm ich wieder und alles is wie früher, bestimmt,oder? -
Zitat von Judge999
iss eben so, dass wir alle gutwen Skigebiete in den Alpen schon längst abgeklappert haben.
eine tüte mitleid
-
-
Zitat von flsch
eine tüte mitleid
danke, es geht doch noch
-
-
Zitat von flsch
eine tüte mitleid
ja, hab ich auch grad gedacht...
-
-
Zitat von flsch
ja, außa dass du mel genagelt hast
-
-
Zitat von Judge999
du kleiner Spalter du
ich wollt ja schon längst weg sein, aber der Junge hat mir Kummer bereitet
-
-
Zitat von flsch
ich denk du hast ne tochta
ich sprach von dir, mein jugendlicher Freund
-
judgi wenn val weg is unterhalten wir uns weita
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!