Zitat von Rentüj
... morgen vielleicht! Wollt nur kurz Valdi ins Bett schicken!
Ja, geht vor, iss klar.
Zitat von Rentüj
... morgen vielleicht! Wollt nur kurz Valdi ins Bett schicken!
Ja, geht vor, iss klar.
Zitat von flschsone hübsche mit dicke dinger würd ich nehm wenn nich so teua is
Kein Thema mach für dich, welche KAT.
Zitat von Rentüj
![]()
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, dernichterwünschte.Wieviele Minuten hat's gedauert bis Blumi wieder ausgerupft wurde?
14 Beiträge und schon abgeschossen. Flschl, steck ma die Knarre weg für heute.
So... n8cht zusammen!
Zitat von Judge99914 Beiträge und schon abgeschossen. Flschl, steck ma die Knarre weg für heute.
![]()
seit onkel beckstein mir mein counterstrike deinstalliert hat bin ich so unausgeglichen
Zitat von flschseit onkel beckstein mir mein counterstrike deinstalliert hat bin ich so unausgeglichen
Ich les seine Beiträge jetzt erst grad nach, und auch, wer abgedrückt hat. Hm, kann man halten, wie man lustig iss.
Zitat von flschseit onkel beckstein mir mein counterstrike deinstalliert hat bin ich so unausgeglichen
Zitat von Rentüj
![]()
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, dernichterwünschte.Wieviele Minuten hat's gedauert bis Blumi wieder ausgerupft wurde?
Ich hoffe er die Lektion jetzt verstanden - er steht nun unter genauer Beobachtung.
Zitat von Judge999Ich les seine Beiträge jetzt erst grad nach, und auch, wer abgedrückt hat. Hm, kann man halten, wie man lustig iss.
![]()
ich hab abgedrückt, kuck in zeitmaschinenfred, warum fragt er valdi ob er nich mehr alle hat? er lernt es einfach nich. ma davon abgesehn dass valdi sie wirlich nich alle hat
Zitat von flschkat 1 kann ich mir nich leisten, oda kaufst zwei denn vertick ich eine bei ebay, mussu nur auslegen ersma
Ich kauf 4, dann verticken wir 2 bei Ebay - dann sind unsre für umsonst und Kohle für Bier ham wa dann auch noch.
Zitat von flschich hab abgedrückt, kuck in zeitmaschinenfred, warum fragt er valdi ob er nich mehr alle hat? er lernt es einfach nich. ma davon abgesehn dass valdi sie wirlich nich alle hat
war die letzten Tage nich oft hier, aber der scheint ja nen Einstand gehabt zu haben wies Tinchen. Nur Tini: Frau:mittlerweike fett. Blümchen:Mann:raus.
Zitat von Judge999war die letzten Tage nich oft hier, aber der scheint ja nen Einstand gehabt zu haben wies Tinchen. Nur Tini: Frau:mittlerweike fett. Blümchen:Mann:raus.
![]()
weil ihr alle schwanzgesteuerte schwachmaten seid, sonst wär tini lange wech
Zitat von Judge999war die letzten Tage nich oft hier, aber der scheint ja nen Einstand gehabt zu haben wies Tinchen. Nur Tini: Frau:mittlerweike fett. Blümchen:Mann:raus.
![]()
da fragt man sich echt, wieso blumi zwischenzeitlich so schnell dick geworden ist
Zitat von flschweil ihr alle schwanzgesteuerte schwachmaten seid, sonst wär tini lange wech
duu, Flscherl, ich such gleich nach deiner Scharwenzelei mit Tinchen am Anfang.
Und jetzt fährste doch noch mit ihr nach Paris in Spanien.
Zitat von Judge999duu, Flscherl, ich such gleich nach deiner Scharwenzelei mit Tinchen am Anfang.
Und jetzt fährste doch noch mit ihr nach Paris in Spanien.
na denn biste ja beschäftigt, denn kann ich ja ins bett gehn
Zitat von flschna denn biste ja beschäftigt, denn kann ich ja ins bett gehn
![]()
Jau
Dann kriegst ja du morgen die PNs von Fahnda und nich ich
mmmh, affe tot?
Ivi, was hast du den geschenkt bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!