Zitat von Judge999Du solltest mal an der VHS nen VWL-Kurs belegen; für Anfänger.
![]()
habe ich voll drauf Du Nase
Zitat von Judge999Du solltest mal an der VHS nen VWL-Kurs belegen; für Anfänger.
![]()
habe ich voll drauf Du Nase
Zitat von MustermannBlnhabe ich voll drauf Du Nase
![]()
Klar, merkt man dir an. Wahrscheinlich so voll drauf wies Würstchen essen.
So, weg
Zitat von Judge999Klar, merkt man dir an. Wahrscheinlich so voll drauf wies Würstchen essen.
![]()
So, weg
den verstehe ich nicht
Zitat von MustermannBlnden verstehe ich nicht
schlafen hier alle noch, oder ist das der WE-Frust?
Zitat von MustermannBlnschlafen hier alle noch, oder ist das der WE-Frust?
stör unsre Mittagspause nicht
Zitat von Kartenfahnderhmmmmh.
![]()
![]()
Ich dachte, du hättest das heute morgen wieder ausgepackt, als ich Musti mit Mousse T. begrüßt habe....![]()
Sag mir Bescheid wenn du drüber weg bist....![]()
![]()
Hat er auch, aber deswegen musste deine Beiträge nich löschen und leicht verändert wieder hier reinstellen.
Und jetzt Fresse, ihr beiden Kinder, iss ja schlimm mit euch.
Zitat von Judge999Hat er auch, aber deswegen musste deine Beiträge nich löschen und leicht verändert wieder hier reinstellen.
![]()
Du Spion.... Ich war mir nicht ganz sicher und hab deswegen lieber nochmal nachgelesen. Hier darf man sich ja keine Fehler erlauben....
Zitat von Judge999Hat er auch, aber deswegen musste deine Beiträge nich löschen und leicht verändert wieder hier reinstellen.
![]()
ich hab Pause..was hat er denn verändert? gleich behauptet er noch, er hätte "Fresse" und "Uschi" erfunden
Zitat von Judge999Wat heißt Spion? Bloß weil ich scho denk, ich bin kirre, weil da ma Beiträge stehen, dann wieder nich, dann wieder doch?
![]()
Fehler....
Zitat von flschne val die hast du erfunden das wissen alle
danke, Bruda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!