Na da haben sich die vier Dortmunder in der Spietzensechs aber heute alle mit ihrem Optismus ne höhere Punktzahl versaut. Somit kann mit Judge999 doch noch ein Borusse Herbstmeister werden.

Tipprunde 16. Spieltag
-
-
Zitat von Spargo
Na da haben sich die vier Dortmunder in der Spietzensechs aber heute alle mit ihrem Optismus ne höhere Punktzahl versaut.
Glashaus
Noch schöner wars aber letzte Woche. Da holt die grüne Borussia auswärts mal nen Punkt und du tippst auf die Batzis... ModefanGlückwunsch an Jabroney zum Tagessieg
-
Zitat von borsig2
Glashaus
Noch schöner wars aber letzte Woche. Da holt die grüne Borussia auswärts mal nen Punkt und du tippst auf die Batzis... ModefanGlückwunsch an Jabroney zum Tagessieg
Ne ne ich zähl mich nicht zur Spitzengruppe
Außerdem haben letzte Woche so gut wie alle gegen Borussia und diese Woche so gut wie alle für Borussia getippt, so dass das nix ausmacht, außerdem hat Borussia-Judge auf Unentschieden getippt, während alle vier Dortmunder die oben stehen gegen den Trend gegen Schalke getippt haben und das ist der Knackpunkt in dem Fall.
-
Zitat von Spargo
Na da haben sich die vier Dortmunder in der Spietzensechs aber heute alle mit ihrem Optismus ne höhere Punktzahl versaut. Somit kann mit Judge999 doch noch ein Borusse Herbstmeister werden.
Da haste recht. Wären wir nicht Borussen-Fans, wäre das Tipspiel bereits zur Hinrunde zu Gunsten der Schwarz-Gelben-Tipper entschieden.
Wir sind halt keine Fähnchenschwenker, die gegen die eigene Mannschaft tippen.
Wir halten fest und treu zusammen....
-
Mein Glückwunsch an borsig und Jabroney!
-
Zitat von Birne
Da haste recht. Wären wir nicht Borussen-Fans, wäre das Tipspiel bereits zur Hinrunde zu Gunsten der Schwarz-Gelben-Tipper entschieden.
Wir sind halt keine Fähnchenschwenker, die gegen die eigene Mannschaft tippen.
Wir halten fest und treu zusammen....Um dem aus dem Weg zu gehen, lass ich die Spiele meiner Borussia immer von meiner Frau oder nem Arbeitskollegen tippen.
-
Hätten die Mitglieder der Lizenzabteilung vom BVB so emotional gekickt wie wir getippt haben, dann würds mir heut viel besser gehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!