Ja, terminiert isses aber noch nich oder?
hmm, nicht das ich wüsste - warte auch darauf
Ja, terminiert isses aber noch nich oder?
hmm, nicht das ich wüsste - warte auch darauf
Österreichische Fußball-Bundesliga
Sonderregelung in der 24. Runde
In Abstimmung mit Sky bzw. ORF wurde für die 24. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile folgende Sonderregelung im Zusammenhang mit der Livespiel-Auswahl getroffen:
Livespiel-Auswahl abhängig von Salzburger EL-Abschneiden
Aufgrund der möglichen Teilnahme von Red Bull Salzburg an der 1/8-Finalrunde der UEFA Europa League (Spieltag Donnerstag) könnten die Bullen das darauf folgende Meisterschaftsspiel der 24. Runde erst am Sonntag darauf bestreiten.
In dieser Runde findet auch das Wiener Derby statt, welches – lt. einer Vereinbarung zwischen den beiden TV-Partnern – grundsätzlich immer als Sonntag-Livespiel gesetzt wird.
Eine Änderung des Regelspielplans (1 Spiel am Freitag, 3 Spiele am Samstag, 1 Spiel am Sonntag) ist aber nur bei mind. zwei Teilnehmern in einem europäischen Bewerb vorgesehen. Aus diesem Grund sind folgende Szenarien möglich:
Variante 1:
Erreicht Red Bull Salzburg das 1/8-Finale der UEFA Europa League, sieht die Spielauswahl so aus:
Freitag, 12. März, 20.30 Uhr (Sky)
LASK Linz – SK Austria Kelag Kärnten
Samstag, 13. März, 18.00 Uhr (Sky Konferenz)
SC Magna Wr. Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz
SV Josko Ried – SV Mattersburg
SK Rapid Wien – FK Austria Wien (Live in ORF, Einzelspiel auf Sky Sport)
Sonntag, 14. März, 15.30 Uhr (Sky und ORF)
FC Red Bull Salzburg – KSV Superfund
Variante 2:
Scheidet FC Red Bull Salzburg aus der UEFA Europa League aus, kommt es zu folgender Spielauswahl:
Freitag, 12. März, 20.30 Uhr (Sky)
LASK Linz – SK Austria Kelag Kärnten
Samstag, 13. März, 18.00 Uhr (Sky Konferenz)
SC Magna Wr. Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz (Einzelspiel auf Sky Sport)
Sonntag, 14. März, 15.30 Uhr (Sky und ORF)
SK Rapid Wien – FK Austria Wien - Livespiel
Mh bei Variante 2 wär ich wohl raus
Jmd. Interesse an Lillie - Liverpool? Spiel ist am 11.03.
Würde gerne hinfahren; hab mir zum Thema Karten allerdings noch keine Gedanken gemacht Ohne Übernachtung und nach'm Spiel zurück! Über den Fahrer und die Trinker könnte man ja noch diskutieren
Würde gerne hinfahren; hab mir zum Thema Karten allerdings noch keine Gedanken gemacht
Ohne Übernachtung und nach'm Spiel zurück! Über den Fahrer und die Trinker könnte man ja noch diskutieren
Lt. Kicker.de spielt Pool gegen Istanbul
Guckst Du hier:
Alles anzeigenÖsterreichische Fußball-Bundesliga
Sonderregelung in der 24. Runde
In Abstimmung mit Sky bzw. ORF wurde für die 24. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile folgende Sonderregelung im Zusammenhang mit der Livespiel-Auswahl getroffen:
Livespiel-Auswahl abhängig von Salzburger EL-Abschneiden
Aufgrund der möglichen Teilnahme von Red Bull Salzburg an der 1/8-Finalrunde der UEFA Europa League (Spieltag Donnerstag) könnten die Bullen das darauf folgende Meisterschaftsspiel der 24. Runde erst am Sonntag darauf bestreiten.
In dieser Runde findet auch das Wiener Derby statt, welches – lt. einer Vereinbarung zwischen den beiden TV-Partnern – grundsätzlich immer als Sonntag-Livespiel gesetzt wird.
Eine Änderung des Regelspielplans (1 Spiel am Freitag, 3 Spiele am Samstag, 1 Spiel am Sonntag) ist aber nur bei mind. zwei Teilnehmern in einem europäischen Bewerb vorgesehen. Aus diesem Grund sind folgende Szenarien möglich:Variante 1:
Erreicht Red Bull Salzburg das 1/8-Finale der UEFA Europa League, sieht die Spielauswahl so aus:Freitag, 12. März, 20.30 Uhr (Sky)
LASK Linz – SK Austria Kelag KärntenSamstag, 13. März, 18.00 Uhr (Sky Konferenz)
SC Magna Wr. Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz
SK Rapid Wien – FK Austria Wien (Live in ORF, Einzelspiel auf Sky Sport)Sonntag, 14. März, 15.30 Uhr (Sky und ORF)
Variante 2:
Scheidet FC Red Bull Salzburg aus der UEFA Europa League aus, kommt es zu folgender Spielauswahl:Freitag, 12. März, 20.30 Uhr (Sky)
LASK Linz – SK Austria Kelag KärntenSamstag, 13. März, 18.00 Uhr (Sky Konferenz)
SC Magna Wr. Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz (Einzelspiel auf Sky Sport)Sonntag, 14. März, 15.30 Uhr (Sky und ORF)
SK Rapid Wien – FK Austria Wien - Livespiel
Bin raus
Lt. Kicker.de spielt Pool gegen Istanbul
Guckst Du hier:
Laut Kicker spielen sie jetzt gegen Lille
Laut Kicker spielen sie jetzt gegen Lille
Jetzt haben Sie es gemerkt
SO WAR ES EBEN:
Do 11.03. Hamburger SV - RSC Anderlecht -:- (-:-)
Do 18.03. RSC Anderlecht - Hamburger SV -:- (-:-)
Do 11.03. Rubin Kasan - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
Do 18.03. VfL Wolfsburg - Rubin Kasan -:- (-:-)
Do 11.03. Atletico Madrid - Sporting Lissabon -:- (-:-)
Do 18.03. Sporting Lissabon - Atletico Madrid -:- (-:-)
Do 11.03. Benfica Lissabon - Olympique Marseille -:- (-:-)
Do 18.03. Olympique Marseille - Benfica Lissabon -:- (-:-)
Do 11.03. Panathinaikos Athen - Standard Lüttich -:- (-:-)
Do 18.03. Standard Lüttich - Panathinaikos Athen -:- (-:-)
Do 11.03. Fenerbahce Istanbul - FC Liverpool -:- (-:-)
Do 18.03. FC Liverpool - Fenerbahce Istanbul -:- (-:-)
Do 11.03. Juventus Turin - FC Fulham -:- (-:-)
Do 18.03. FC Fulham - Juventus Turin -:- (-:-)
Do 11.03. Sieger Brügge/Valencia - Werder Bremen -:- (-:-)
Do 18.03. Werder Bremen - Sieger Brügge/Valencia -:- (-:-)
Mh bei Variante 2 wär ich wohl raus
die wäre mir lieber
Würde gerne hinfahren; hab mir zum Thema Karten allerdings noch keine Gedanken gemacht
Ohne Übernachtung und nach'm Spiel zurück! Über den Fahrer und die Trinker könnte man ja noch diskutieren
interesse ja...kartenfrage müsste jedoch geklärt sein, bevor ich mir urlaub nehme
wie sieht das mit karten für anderlecht - HSV am 18.3. aus??
Bin raus
Weißt du wie lange man vom Stadion bis zum Bahnhof braucht?
Wien Westbahnhof.....is am nähesten am Stadion oder?
Ne keine Ahnung wie lang man da braucht Aber würd mal sagen wenn man gleich nachm Spiel ne U-Bahn bekommt, is man schon in ner halben Stunde am Westbahnhof
Ne keine Ahnung wie lang man da braucht
Aber würd mal sagen wenn man gleich nachm Spiel ne U-Bahn bekommt, is man schon in ner halben Stunde am Westbahnhof
hätte ca. ne stunde zeit um zum Westbahnhof zu kommen
hätte ca. ne stunde zeit um zum Westbahnhof zu kommen
Müsste wohl reichen, kannst ja mal pek fragen
Ich wär bei der frühesten Verbindung um 5 Uhr morgens daheim und zwei Stunden später in die Schule is mir zu übel
Müsste wohl reichen, kannst ja mal pek fragen
Ich wär bei der frühesten Verbindung um 5 Uhr morgens daheim und zwei Stunden später in die Schule is mir zu übel
hmmm, wenns mit ner stunde klappt, wäre ich um ca. 1 uhr nachts daheim - das würd scho no funktionieren:)
Is ja eig. au optimal fürs Lidl Bahnticket geeignet die Reise nach Wien, da ich beim heimfahren nich mit nem Euronight fahre, sondern mit nem railjet und nem ICE.
railjet kann ich doch eig. problemlos fahren oder? Weißt du des?
hmmm, wenns mit ner stunde klappt, wäre ich um ca. 1 uhr nachts daheim - das würd scho no funktionieren:)
Is ja eig. au optimal fürs Lidl Bahnticket geeignet die Reise nach Wien, da ich beim heimfahren nich mit nem Euronight fahre, sondern mit nem railjet und nem ICE.
railjet kann ich doch eig. problemlos fahren oder? Weißt du des?
Dürft keine Probleme geben, sind ja nur Sprinter und Euronight nich erlaubt Mensch ich will auch
kp
mir is aufgefallen, dass ich perfekt hinerscheinen würd, aber wohl sehr schlecht wieder zurück...darf man mit lidl überhaupt night züge fahrn?
Dürft keine Probleme geben, sind ja nur Sprinter und Euronight nich erlaubt
Mensch ich will auch
guuuuuuad
Dann scheiß drauf und fahrst au - pennst beim heimfahren im Zug a bissl und gut ist;)
kp
mir is aufgefallen, dass ich perfekt hinerscheinen würd, aber wohl sehr schlecht wieder zurück...darf man mit lidl überhaupt night züge fahrn?
Lidl Ticket vom 4. Januar bis zum 31. März 2010 nutzen
Das Lidl Ticket ist vom 4.01.2010 bis zum 31.03.10 gültig und kann für Fahrten innerhalb Deutschlands sowie für Fahrten nach Österreich genutzt werden. Ausgeschlossen sind Bahn Fahrten am Freitag sowie Fahrten mit dem ICE Sprinter oder dem EuroNight in Österreich. Ferner ist das Lidl Ticket nicht für den DB Nachtzug und den Autozug gültig, hier müssen Aufschläge gezahlt werden. Kinder bis einschließlich 14 Jahre fahren bei den Lidl Bahntickets kostenlos mit.
Brauchst du n Sprinter o. EuroNight? Bzw. wo musst du hin?
guuuuuuad
![]()
Dann scheiß drauf und fahrst au - pennst beim heimfahren im Zug a bissl und gut ist;)
Jo hast eigentlich recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!