so. entscheidung getroffen!
belgrad-derby können wir uns abschminken!!!
ligastart ist um 1 woche verschoben!!!
Na super, das wars denn wohl erstmal...
Na super, das wars denn wohl erstmal...
Alternativen zu Belgrad:
Sa, 15:00 Vasas Budapest
Sa, 17:00 MTK Budapest
Sollte selbst die Vermietung nix dagegen haben, allerdings ebenso witterungsabhängig...
Denkbar auch, dass Samstag in Bosnien gespielt wird, habe da noch keine genauen Zeiten gefunden...
Österreich hätte Samstag Altach, Kapfenberg und Austria - Sturm im Angebot (18:00h), je nach Wetterlage zumindest...
Slowenien hätte Samstag 15:00 Interblock Ljubljana und 18:00 NK Maribor im Angebot, dürfte als Doppler zeitlich nicht ganz aufgehen...
Ansonsten auch möglich:
Fr, 19:00 TeBe - Falkensee/Finkenkrug
(19:30 Lichterfelder FC - Berlin Ankaraspor)
Sa, 15:30 Cottbus - SV Werder
(14:00 Oberliga NOFV N+S)
So, 10:15 Viktoria Zizkov - FC Zlin
So, 15:00 SK Kladno - Bohemians Prag
So, 20:00 Mlada Boleslav - FK Jablonec
(Mo, 17:15 Slavia - Victoria Plzen)
Bosnien anscheinend auch verschoben, zumindest ist der nächste Spieltag laut Kalender auf der Verbands-Page für 28.02. angesetzt...
MFG für Dienstag den 17.02. von Braunschweig nach Leuwaarden:
Cambuur Leuwaarden - FC Zwolle
Bei Interesse melden!! Aktuell zwei Plätze noch frei!
auf der Strecke einsammeln (z.B. Bremen) ist natürlich möglich
Abfahrt in BS um ca. 15Uhr.
Noch jmd. Interesse?
Alles anzeigenAlternativen zu Belgrad:
Sa, 15:00 Vasas Budapest
Sa, 17:00 MTK Budapest
Sollte selbst die Vermietung nix dagegen haben, allerdings ebenso witterungsabhängig...Denkbar auch, dass Samstag in Bosnien gespielt wird, habe da noch keine genauen Zeiten gefunden...
Österreich hätte Samstag Altach, Kapfenberg und Austria - Sturm im Angebot (18:00h), je nach Wetterlage zumindest...
Slowenien hätte Samstag 15:00 Interblock Ljubljana und 18:00 NK Maribor im Angebot, dürfte als Doppler zeitlich nicht ganz aufgehen...
Ansonsten auch möglich:
Fr, 19:00 TeBe - Falkensee/Finkenkrug
(19:30 Lichterfelder FC - Berlin Ankaraspor)
Sa, 15:30 Cottbus - SV Werder
(14:00 Oberliga NOFV N+S)
So, 10:15 Viktoria Zizkov - FC Zlin
So, 15:00 SK Kladno - Bohemians Prag
So, 20:00 Mlada Boleslav - FK Jablonec
(Mo, 17:15 Slavia - Victoria Plzen)
Österreich ungern, da ich mir ja bekanntlich vorgenommen habe, die Liga nur mit Rapid zu machen Alles östlich von Kroatien, sprich Rumänien und Bulgarien sind untersagt ... leider startet in Ungarn "nur" die 1. Liga aus der Winterpause
In Ungarn wird Schnee eher weniger ein Problem werden als in Slowenien, deshalb mein Alternativvorschlag:
Freitag 18:00h FC Ingolstadt 04 - Alemannia Aachen
Samstag 15:00h Vasas Budapest - Honved Budapest
Sasmtag 17:00h MTK Budapest - Rakoczi FC Kaposvar
Sonntag 15:30h NK Zadar - Cibalia Vinkovci
Sonntag 20:15h Hajduk Split - Dinamo Zagreb
die beiden Stadien in Budapest sind lt. Google Maps 11 Minuten Fahrzeit entfernt, also Doppler ohne Probleme möglich
falls Ingolstadt gg. Aachen flach fällt, spielt Ungarn auch Freitag (Zalaegerszeg - Debrecen)
Plant dieses Jahr noch jmd. 'ne Tour zum Stadio San Paolo nach Neapel?
Plant dieses Jahr noch jmd. 'ne Tour zum Stadio San Paolo nach Neapel?
planen nicht, aber "ins Auge fassen" schon ... sollte es gegen Saisonende für SSC noch um was gehen vielleicht gegen Torino oder Chievo hin - ansonsten nä. Saison
Sonntag 15.März : Alemannia Aachen - FC St. Pauli
Mitfahrgelegenheit aus dem südlichen Raum gesucht
planen nicht, aber "ins Auge fassen" schon ... sollte es gegen Saisonende für SSC noch um was gehen vielleicht gegen Torino oder Chievo hin - ansonsten nä. Saison
Wenn sag mal bitte rechtzeitig bescheid Würde gerne noch ins Stadion und vielleicht greifen sie den UEFA Cup ja noch mal an....
Hatte sie mit Hamsik sogar als Geheimfavoriten im Rennen und sah mich anfangs sogar bestätigt
Sonntag 15.März : Alemannia Aachen - FC St. Pauli
Mitfahrgelegenheit aus dem südlichen Raum gesucht
mit runter nehmen könnt ich dich, müsstest allerdings ein bisschen warten, da das VfB-Spiel in Bremen ja erst um 17Uhr ist
btw: Ich suche immernoch jemand, der Bock hat, am 05. April (Sonntag) um 12:30Uhr Roda Kerkrade - Ajax Amsterdam zu sehen?!
(Bevor sie mit Sittard fusionieren, sollte man Kerkrade schon noch gesehen haben^^)
mit runter nehmen könnt ich dich, müsstest allerdings ein bisschen warten, da das VfB-Spiel in Bremen ja erst um 17Uhr ist
btw: Ich suche immernoch jemand, der Bock hat, am 05. April (Sonntag) um 12:30Uhr Roda Kerkrade - Ajax Amsterdam zu sehen?!
(Bevor sie mit Sittard fusionieren, sollte man Kerkrade schon noch gesehen haben^^)
Wenn die nicht vorher Pleite sind
FTD.de - Nachrichten: Roda Kerkrade droht Zahlungsunfähigkeit - Auslandsfußball
Wenn die nicht vorher Pleite sind
FTD.de - Nachrichten: Roda Kerkrade droht Zahlungsunfähigkeit - Auslandsfußball
ist der Hauptgrund für die Fusion
die beiden Stadien in Budapest sind lt. Google Maps 11 Minuten Fahrzeit entfernt, also Doppler ohne Probleme möglich
nie und nimmer zu schaffen...
nie und nimmer zu schaffen...
Begründung?
Begründung?
gegenfrage: bist du schon mal in budapester verkehr mit dem auto gefahren?
gegenfrage: bist du schon mal in budapester verkehr mit dem auto gefahren?
ne, aber Prag, Paris, Wien ...
wie steht die Lage, Hoppers?
wie steht die Lage, Hoppers?
dieser verfic*te Schnee ...
Ingolstadt auch äußerst gefährdet ...
WIR suchen freiwillige Helfer für Schneeräumaktion
Foto: Bisher sind die Ränge im TUJA Stadion noch voll mit Schnee
Ingolstadt, den 17. Februar 2009 – Der andauernde Schneefall mag für viele Kinder kurz vor den Faschingsferien ein wahres Winterparadies sein, doch der FC Ingolstadt 04 kämpft im Zweitliga-Alltag mit den erschwerten Trainingsbedingungen in Ingolstadt. Für kommenden Freitag, den 20. Februar 2009, steht eine wichtige Partie im TUJA Stadion gegen die Alemannia Aachen an.
Momentan jedoch ist das Hauptspielfeld der „Schanzer“ trotz Rasenheizung mit einer dichten Schneeschicht bedeckt und somit nicht bespielbar. Aus diesem Grund ruft der FC Ingolstadt 04 alle Fans und Unterstützer des Vereins auf, beim Freiräumen des Platzes mit zu helfen. Treffpunkt für die Aktion ist morgen 15.00 Uhr an der Geschäftsstelle des FCI 04. Wer eine Schneeschaufel hat bitte mitbringen.
Natürlich gibt es für die Mühe auch eine kleine Entschädigung: Der FC Ingolstadt 04 lädt alle Helfer zum Spiel am Freitag kostenlos in die Stehplatzbereiche ein. Und wer schon eine Dauerkarte oder ein Tagesticket für das Spiel hat, der bekommt gerne noch eine dazu.
Alles anzeigendieser verfic*te Schnee ...
Ingolstadt auch äußerst gefährdet ...
WIR suchen freiwillige Helfer für Schneeräumaktion
Foto: Bisher sind die Ränge im TUJA Stadion noch voll mit Schnee
Ingolstadt, den 17. Februar 2009 – Der andauernde Schneefall mag für viele Kinder kurz vor den Faschingsferien ein wahres Winterparadies sein, doch der FC Ingolstadt 04 kämpft im Zweitliga-Alltag mit den erschwerten Trainingsbedingungen in Ingolstadt. Für kommenden Freitag, den 20. Februar 2009, steht eine wichtige Partie im TUJA Stadion gegen die Alemannia Aachen an.Momentan jedoch ist das Hauptspielfeld der „Schanzer“ trotz Rasenheizung mit einer dichten Schneeschicht bedeckt und somit nicht bespielbar. Aus diesem Grund ruft der FC Ingolstadt 04 alle Fans und Unterstützer des Vereins auf, beim Freiräumen des Platzes mit zu helfen. Treffpunkt für die Aktion ist morgen 15.00 Uhr an der Geschäftsstelle des FCI 04. Wer eine Schneeschaufel hat bitte mitbringen.
Natürlich gibt es für die Mühe auch eine kleine Entschädigung: Der FC Ingolstadt 04 lädt alle Helfer zum Spiel am Freitag kostenlos in die Stehplatzbereiche ein. Und wer schon eine Dauerkarte oder ein Tagesticket für das Spiel hat, der bekommt gerne noch eine dazu.
ob das was wird..
hätt ja nie gedacht, dass das Spiel gefährdet ist...die Ingolstädter ham das bis etz immer zambracht
Und nein, ich werde den Platz nich räumen @ Hopper
aber ma im Ernst, was macht a wenn das Spiel au no abgesagt wird?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!