Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Man Val, WF und wbl, sprich ma wie mit nem Doofen mit mir, ich will auch watt verstehen
wbl heißt glaub ich warenbereichsleita, dat is der stecha von tini, is abba alles bisschen kompliziert weil er wohl nich so richtich weiß was er will, bisher hamse wohl auch nur telefoniert oda so, man frag sie doch selba
-
-
Gruss in die Runde!
Robert H. muss sitzen!!!
-
-
-
-
Zitat von flsch
wbl heißt glaub ich warenbereichsleita, dat is der stecha von tini, is abba alles bisschen kompliziert weil er wohl nich so richtich weiß was er will, bisher hamse wohl auch nur telefoniert oda so, man frag sie doch selba
Tini, haste deinen Vorgesetzten jetzt gebummst, oda nich???? -
Zitat von flsch
schwesta
Uiuiui, war wild gestern?
-
Zitat von flsch
-
-
Zitat von flsch
sach ma den nick, der klarname sacht mir jez nix
aufhörn
-
Zitat von Judge999
Endlich mal eine erfreuliche Nachricht
-
-
Zitat von flsch
sach ma den nick, der klarname sacht mir jez nix
Der deutsche Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer muss ins Gefängnis. Der Bundesgerichtshof hat am Freitag im Prozess um den Fußball-Wettskandal das Urteil des Berliner Landgerichts vom November 2005 bestätigt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!