Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
-
Vialli!
-
Zitat von flsch
wenn du damit klar kommst wird dat wohl echt bedienerfreundlich sein
FRESSE
sonst sach ich dir nich wo du die Keys für die XXX-Känale her kriegst.
-
-
-
Zitat von flsch
sportkanäle meinste jez nä?
Schlammcatchen
Taschenbillard
.
.
. -
-
Zitat von flsch
Ja watt denkst du odda?
-
wer ist egon aus köln?
ich muss mal etwas bewerten
jemand ne ahnung?
-
-
Zitat von Gianluca
wer ist egon aus köln?
jemand ne ahnung?
dat is coolsavas, gib ihm rot!
-
Zitat von flsch
Hasse eigentlich Doppel-LNB?
-
Zitat von Gianluca
wer ist egon aus köln?
jemand ne ahnung?
aus k*ln!??!? gib ihm rot
-
Zitat von Gianluca
wer ist egon aus köln?
jemand ne ahnung?
is son alter Sack, FC-Fan
-
-
Da haben wir aber Angst das die Hütte nicht voll wird
| 19.12.2006 |
Zenit-Spiel: Gazprom begrüßt Fans mit Geschenkenhttp://www.schalke04.de/1.html
Am Samstag (20. Januar 2007) wird es für die Knappen ernst: Der FC Schalke 04 wird an diesem Tag den letzten Härtetest vor dem Start der Rückserie in die Fußball-Bundesliga absolvieren. In der VELTINS-Arena treffen die Spieler von Mirko Slomka auf FK Zenit St. Petersburg. "Diese Partie gegen einen starken Gegner wie Zenit ist für uns enorm wichtig. Es ist der Abschluss unserer Vorbereitung und die Generalprobe vor dem Auftaktspiel in Frankfurt. In dieser Begegnung wollen wir uns das nötige Selbstvertrauen holen, um erfolgreich in die Saison zu starten", erklärt Manager Andreas Müller.Aber nicht nur sportlich wird die Partie gegen Zenit ein absolutes Highlight. Denn der neue Hauptsponsor des FC Schalke 04, der Energie-Konzern Gazprom, hat für alle Besucher eine Überraschung parat. Jeder Fan, der zum Spiel gegen Zenit St. Petersburg in die VELTINS-Arena kommt, erhält von Gazprom ein Begrüßungsgeschenk. Per Rubbellos werden 2.000 Original-Gazprom-Trikots sowie 3.000 Fleece-Pullover verlost. Gewinne sind bei dieser Aktion des neuen Hauptsponsors garantiert, so dass auf Schalke keiner verliert. Auf jeden, der nicht zu den Gewinnern eines Trikots oder Pullovers gehört, wartet als Preis ein Schalker Fan-Schal!
Der Zuschauerzuspruch für dieses Freundschaftsspiel ist enorm, sind doch bereits 22.000 Karten verkauft. Tickets für das Spiel gegen den russischen Erstligisten gibt es zum Preis von 5 Euro (Stehplatz) und 10, 15 sowie 20 Euro (Sitzplatz) im S04-ServiceCenter auf der Geschäftsstelle des FC Schalke 04, das montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet ist. Das S04-ServiceCenter ist vom 27. bis zum 29. Dezember zwischen 9 und 18 Uhr sowie am 30. Dezember zwischen 9 und 14 Uhr geöffnet. Telefonische können Karten für das Spiel gegen St. Petersburg beim TicketTelefon unter der Rufnummer 01805-150810 (0,12 €/min) geordert werden. Darüber hinaus können Tickets unter ts-ticketshop.de bestellt werden.
-
Zitat von flsch
ne hab überlecht, abba ich wollt kein multischalta ham wegen stromverbrauch
Alta Knauserich! -
Moin moin
-
-
Guten Morgen an die dazugestoßenen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!