Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
nacht egon
schöne feiertage und probier beim kochen nich soviel,
sonst hasde dann kei hunger mehr -
Zitat von Tom25
oder hier hab auch Premiere
Stadthalle noch nicht sicher, falls wir auch zum Stattbahnhof kämen meld ich mich auf jeden Fall.
Könnten am Di. um 18 Uhr eigentlich zum Eishockey oder? Allerdings ist die Bayernliga nicht gerade super toll sportlich gesehen aber über 1000 Zuschauer kommen regelmäßig.
hast ja meine nummer.. mal sehn mit eishockey.. sind ja auch bei verwandtschaft usw.
egon:
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
ja deswegen hab ich ja gefragt muß mich da ja nach deinem Zeitplan richten den ich ja nicht kenne
ich kenn den leider auch noch nicht zu 100%
bin erst vorhin angekommen und weiß noch nicht genau, wann was geplant ist
aber wir können mal festhalten, dass wir uns auf jeden fall treffen.. morgen hätte ich prinzipiell zeit.. könnte also auch mal auf ein spiel vorbeikommen
-
Zitat von brandus
aber wir können mal festhalten, dass wir uns auf jeden fall treffen.. morgen hätte ich prinzipiell zeit.. könnte also auch mal auf ein spiel vorbeikommen
kannst du klar wäre kein Problem.
Ruf mich halt mal an wenn du den Zeitplan kennst
ich geh dann auch mal raus, N8 an alle
-
-
Zitat von brandus
Hi Brandus.
schon wegen der Karten Gedanken gemacht? -
-
Zitat von Judge999
Hi Brandus.
schon wegen der Karten Gedanken gemacht?judge
nee, is noch nicht geklärt.. hast eigentlich auch andere abnehmer? du wolltest doch noch mehrere karten loswerden, oder?!
-
-
-
Zitat von Judge999
jepp.
ich stell die sonst hier rein; stehst aber erst ma oben auf der Listealles klar.. ich versuch mich zu beeilen mit der entscheidungsfindung
jetzt geh ich erstmal eine paffen.. ölt die gehirnwindungen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!