Zitat von flschich bin im prinzip aufn weg ins bett drüber gestolpert und dabei is dat scheiß ding angegangen
na dann sei ma froh das dat der PC war und nich Uschi
Zitat von flschich bin im prinzip aufn weg ins bett drüber gestolpert und dabei is dat scheiß ding angegangen
na dann sei ma froh das dat der PC war und nich Uschi
Zitat von Judge999christkind abfangen; ich will es einmal sehen, wenns meinen stiefel voll macht
du wirst zeimlich enttäuscht sein wenn der weinaxmann dir den stiefel vollkotzt und deine mudda dat sauba macht un die geschenke reinmacht
Zitat von Judge999christkind abfangen; ich will es einmal sehen, wenns meinen stiefel voll macht
Sau
Zitat von flschdu wirst zeimlich enttäuscht sein wenn der weinaxmann dir den stiefel vollkotzt und deine mudda dat sauba macht un die geschenke reinmacht
hm, dann kann ich auch in die Falle gehen.
N8 Kinders,
ach ja FlschL. wenn wir uns nich mehr sehen, frohes Fest und so
Zitat von Judge999hm, dann kann ich auch in die Falle gehen.
N8 Kinders,
ach ja FlschL. wenn wir uns nich mehr sehen, frohes Fest und so
ja judgi wünsch ich dir auch
Zitat von flschuschi is 300 km wech, schönes gefühl
mano, is die neue Hütte so groß?
Zitat von flschun dat is nur dat haus, von grundstück will ich ganich reden...
heut is meine 250er platte für die traumkiste gekomm
![]()
250. Hammer nich kleckern sondern klotzen
Zitat von flschnaja 100 gb allein mp3, un bissen reserve will man ja haben wenn ma tittenfilm mit überlänge kommt
Nimm dem CAM 3
Zitat von flschdas war aich das ergebnis meiner recherche dass ich mir das teil installieren sollte
![]()
Box an Router - IP eingeben -Cams runterladen - fettich. Gucken
Zitat von flsch*staun*
Geht abba nur mit Gemini abba hasse ja.
Zitat von flschin planung, genau
ja mach ma, un dann fragse mich ma wegen Zubehörteile
Guten Morgen Tooor.de
Licht an im Laberfred
Auf gehts Ihr Weihnachtsmänner
Und nattülich ein weihnachtliches Prost
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!