Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach diversen Fussballspielen auf DVD. In erster Linie EM-Klassiker der deutschen Nationalelf (EM 1992 & 1996) sowie Europapokalklassiker des FC Bayern (Champions League, UEFA-Pokal, etc.). Gibt es jemanden der eine große Auswahl an Spielen hat und diese für einen günstigen Betrag brennt und verkauft?

DVDs von Nicht-WM-Spielen
-
-
Hi,
ich hätte auch Interesse, einige Klassiker zu sehen (habe gerade das Februar-Heft von 11Freunde mit den 100 besten Spielen aller Zeiten gekauft..;) .). Leider habe ich nur eins: Das Wunder vom Wildpark (KSC gg. Valencia)
Gruß
Nordkurve
-
Hi,
ich hätte auch Interesse, einige Klassiker zu sehen (habe gerade das Februar-Heft von 11Freunde mit den 100 besten Spielen aller Zeiten gekauft..;) .). Leider habe ich nur eins: Das Wunder vom Wildpark (KSC gg. Valencia)
Gruß
Nordkurve
das hab ich auch
habe zB pokalfinale von (glaub 84) gladbach-bayern, dazu noch das 4-4 vom hsv gg juve sowie einige WM-highlights. dann noch em 96 HF und Finale... aber kein DVD-brenner, müsste ich ggf weiterfragen mal
-
.... dazu noch das 4-4 vom hsv gg juve ....
das Spiel war geil.
das war ich dawobei das 2:1 von Pauli gg Bayern noch besser war
da hab ich schließlich im Vorfeld das richtige Ergebnis getippt -
habe jetzt zu bieten
Uerdingen - Bayern (Pokalfinale 85)
Uerdingen - Dresden (Uefa-Cup 86)Würde die gerne gegen 2 andere DVDs tauschen, bitte macht mir ein Angebot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!