:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Sind hier alle die angefutterten Kalorien abtrainieren?
-
-
-
-
-
Zitat von redMUC
Ich habe bis zum 8.1 Semesterferien. Ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern (habe aber eine eigene Wohnung im Haus) - weil es für mich nicht lohnen würde nach Frankfurt zu ziehen...
hast es nicht soweit von der Entfernung her oder?
Und mieten sind bestimmt auch teuer.kumpel von mir studiert in FFM, glaub Maschinenbau bin mir aber nicht sicher
-
-
Zitat von Tom25
hast es nicht soweit von der Entfernung her oder?
Und mieten sind bestimmt auch teuer.kumpel von mir studiert in FFM, glaub Maschinenbau bin mir aber nicht sicher
Fahre etwa 1.Std von mir zur Uni mit dem Zug. Die Mieten in Frankfurt sind recht hoch und wenn man etwas außerhalb wohnt, fähr man auch etwa 40 min. mit den öffentlichen in die City. Außerdem muss ich freitags immer in Mannheim arbeiten und am Wochenende Fussi spielen.
-
mahlzeit faulis
-
Zitat von redMUC
Fahre etwa 1.Std von mir zur Uni mit dem Zug. Die Mieten in Frankfurt sind recht hoch und wenn man etwas außerhalb wohnt, fähr man auch etwa 40 min. mit den öffentlichen in die City. Außerdem muss ich freitags immer in Mannheim arbeiten und am Wochenende Fussi spielen.
Das ist dann aber mehr als "etwas"
-
-
-
-
-
Mensch, ihr schreibt heute aber verdammt wenig.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!