:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Steht doch alles da
Hardheim
Aber Ralph,...jetzt wo ich mir die Karte so angucke, fällt mir auf, dass ich in den letzten 2 Wochen öfter mal in deiner Nähe war...also zumindest etwas näher als Ffm
Weihnachtsmarkt in Michelstadt, dann in Buchen in irgendner schwindeligen Dorfdisco...
-
-
Aber Ralph,...jetzt wo ich mir die Karte so angucke, fällt mir auf, dass ich in den letzten 2 Wochen öfter mal in deiner Nähe war...also zumindest etwas näher als Ffm
Weihnachtsmarkt in Michelstadt, dann in Buchen in irgendner schwindeligen Dorfdisco...
In welcher Dorfdisco warsten da?
-
Zitat von ralph
Mit Fusball kennt sich hier niemand aus.
Da musste in en anderen Fred gehn!
Geht auch nicht direkt um Fussball, sondern um meine ersten Gehversuche in Sachen Homepage-Aufbau. Hab da für unseren Fanclub nämlich eine aufgebaut und würde mal gern die Meinung von anderen hören (als Nicht-Bayern-Fans)! -
Zitat von Schotte11
Geht auch nicht direkt um Fussball, sondern um meine ersten Gehversuche in Sachen Homepage-Aufbau. Hab da für unseren Fanclub nämlich eine aufgebaut und würde mal gern die Meinung von anderen hören (als Nicht-Bayern-Fans)!
-
-
Zitat von Schotte11
Geht auch nicht direkt um Fussball, sondern um meine ersten Gehversuche in Sachen Homepage-Aufbau. Hab da für unseren Fanclub nämlich eine aufgebaut und würde mal gern die Meinung von anderen hören (als Nicht-Bayern-Fans)!
Jetzt lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen.. poste den Link und gut ist
-
-
Jetzt lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen.. poste den Link und gut ist
-
-
-
Zitat von Schotte11
Ist nix professionelles (solls ja auch nicht sein :p:) aber es schaut ganz nett aus................... also für Bayernfans
-
-
-
Zitat von Schotte11
Jep,
Dat is gut!
Nur die Fussballmannschaft musste noch austauschen! -
Zitat von ralph
Als ich das letzte mal dort war, hies das noch Music-Hall.
Muss schon nen paar Jahre her sein.Wir Alten kommen nich mehr so ausm Dorf raus!
Hatte ein kurzes 'Techtelmechtel' mit nem Mädel aus Höchst iO was ich allerdings vorgestern wieder beendet habe, wodurch ich so schnell nicht mehr ins Dorf komme
-
-
-
Danke für eure Meinungen! Hab euch mit Punkten dafür belohnt! Wünsche fröhliche Weihnachten! Muss jetzt los in die Kirche!
Bis bald... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!