:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
werd ma nich frech, der is grad ma 40, wir sagen zu dir ja auch nich forumsdummchen nur weil du blond bist
ist gar nicht dumm, kann sogar spinnen:
"Hallo Ulrike, schau mal hier vorbei:
http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="1f986500-3cdc-436a-a64a-7d809d2b1446" data-source="W0Jd" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="1f986500-3cdc-436a-a64a-7d809d2b1446" data-source="Wy9iXQ==" />tinchen13kosten.kostenloses-forum.org/mforum/tinchen13kosten/forum.html
dort gibt es viele 'Spinnerinnen' "
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
schön wärs
bei dir auch
-
-
-
-
-
-
Zitat von arnibanani
Moin willi,
frohes Neues erstmal, aber wat is Net-Gui??Sorry, aber kenn ich nich.
Ich geh in die Router Konfi immer über IE6 und dann per IP.
Da hab ich alle Einstellungen vor mir.
Das ist die Web-GUI. Web weil es mit dem Web-Browser (IE6) passiert und GUI weil es ein Grafic User Interface, also eine grafische Bediener-Oberfläche, ist.
Wenn Du da also hinkommst jetzt noch, liegt das Preoblem sozusagen "hinter" dem Router. Also wird entweder wirklich Username oder Passwort falsch sen oder ähnliches. Da helfen dann wirklich erstmal nur die Fehlermeldungen weiter wie Mig schon anmerkte.
-
Zitat von Gianluca
das meint willi ja
glückwunsch noch zum 5000!
-
Zitat von Gianluca
das meint willi ja
O.k., dann JA!
Komm ohne weiteres auf den Router!
-
Zitat von Gianluca
das meint willi ja
fresse, du bis nur fachmann für bildschirme die kleiner sind als ne kippenschachtel
-
Zitat von flsch
fresse, du bis nur fachmann für bildschirme die kleiner sind als ne kippenschachtel
lieber fachmann als garnix
-
Zitat von Willi2793
Das ist die Web-GUI. Web weil es mit dem Web-Browser (IE6) passiert und GUI weil es ein Grafic User Interface, also eine grafische Bediener-Oberfläche, ist.
Wenn Du da also hinkommst jetzt noch, liegt das Preoblem sozusagen "hinter" dem Router. Also wird entweder wirklich Username oder Passwort falsch sen oder ähnliches. Da helfen dann wirklich erstmal nur die Fehlermeldungen weiter wie Mig schon anmerkte.
falsch! es muss 'graphical user interface' heißen
-
-
Zitat von mig71
Endlich mal wieder eine, die Stroh zu Gold spinnen kann. ... Hoffentlich! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!